el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 das einzige was trimmel kann ist schnell geradeaus laufen, aus ihm ist ein wahrer 100m sprinter verloren gegangen aber guter fussballer ist er leider keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 Saurer macht sich nicht schlecht. Bei der Partie heißt das halt no net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Saurer ist schon ein armes Schwein, wenn er jetzt wo er sich "beweisen" könnte drazan und trimmel neben sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juli 2010 :aaarrrggghhh: Katzer und Trimmel...die beiden "spielen" ja wieder einmal gigantisch. Letztes Jahr hätte man diese Mannschaft mit mind. 10 Toren (in beiden Spielen zusammen) heimgeschickt. Die sind ja mit das Schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe... Egal, durch sind wir und haben wieder ein bisschen Zeit "uns zu finden". Hoffentlich geht es sich bis zum Match gegen die Bulgaren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 genialer soundeffekt vom orf bei den wiederholungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Bitte Hinum für Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 "ausbaufähig" Danke, das Wort habe ich gesucht. Saurer hatte schon ein paar gute Ideen. Allein bewegen tut er sich mMn noch nicht genug. Aber bei der Matchpraxis kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 Saurer ist schon ein armes Schwein, wenn er jetzt wo er sich "beweisen" könnte drazan und trimmel neben sich hat. Drazan schafft es wenigstens die Flanken halbwegs an den Mann zu bringen und ned jeden Pass zum Gegner zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 An Trimmel ist ein guter Hase verlorengegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 wenn der gegner nur ein bissl weniger limitiert wäre, könnte das für Rapid heute zu einer ordentlich zitterpartie werden. gottseidank schon ein gutes resultat im Baltikum geholt. was man mit einem Trimmel in einer liga ohne Kärnten will, ist mir schleierhaft. aber wird eh wieder nächsten teamkader stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 genialer soundeffekt vom orf bei den wiederholungen ja das ist echter Premier-League-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 das einzige was trimmel kann ist schnell geradeaus laufen, aus ihm ist ein wahrer 100m sprinter verloren gegangen aber guter fussballer ist er leider keiner. ohne jetzt provozieren zu wollen, ich mein das ernst: spielt der trimmel immer so, ich seh den selten, da fehlts fußballerisch ja gewaltigst.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 wenn trimmel in der 2. hz noch aufläuft meld ich mich gleich morgen zum probetraining! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Juli 2010 ja trimmel spielt immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juli 2010 jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts