Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Aufstellung Hedl Kayhan-Patocka-Eder-Katzer Pehlivan-Heikkinen Trimmel-Kavlak-Drazan Jelavic AUF GEHTS ZUR WIEDERGUTMACHUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Aufstellung Hedl Kayhan-Patocka-Eder-Katzer Pehlivan-Heikkinen Trimmel-Kavlak-Drazan Jelavic lol ich bin (oder war ) Pacult Fan aber schön langsam gehen mir seine Aufstellungen extrem am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Uff. Ohne SHFG. Bin leicht nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Ich will ja nicht vorher schon alles schlecht reden, aber von der Aufstellung erwarte ich mir spielerisch nicht sehr viel. Kavlak der einzige im MF dem ich etwas zu traue. Drazan und Trimmel auf den Seiten hm wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 uff, hab zur sicherheit genügend bier eingekühlt. je nach lage.. Hoffe wir spielen wieder zu null!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 wenn wir nicht mal gegen die ohne shfg gewinnen ist sowieso alles aus und vorbei. Gemma Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Nur gut das wir so eine gute Ausgangslage haben, hoffe auf ein gutes Spiel und das es ein doch klarer Sieg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Hundsaufstellung - wieder mit den ewigen Versagern - Totalausfall Heikkinen Kapitän bearbeitet 22. Juli 2010 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Jaaa...._Boris J. bearbeitet 22. Juli 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 nageh Sonnleitner spielt garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Die Nordtribüne sieht aber ziemlich leer aus (auf den Seiten). Ist man bei euch gar nicht gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (ernstgemeinte) frage: wer sonst sollte im moment denn spielen?! oder meints ihr die taktische ausrichtung (1 spitze)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Happy Birthday Tanju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (ernstgemeinte) frage: wer sonst sollte im moment denn spielen?! oder meints ihr die taktische ausrichtung (1 spitze)?? z. B: 2 6er Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Auf gehts Jungs kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts