Siroki Brijeg - Austria Wien 0:1 (0:0)


HwG

Recommended Posts

Der Metzger

naja, das ist aber schon ein sehr großer schatten. und bei so einer party kommt dann schon sehr der "euer leben ist unser hobby" spruch zu tragen... viele haben halt auch was anderes zu tun oder haben schlichtweg keine lust auf 15 stunden im bus sitzen und sich dann eine unattraktive partie in einem bosnischen kaff zu geben.

Ist auch egal jetzt, wir könnten jetzt wahrscheinlich anfangen stundenlang zu diskutieren aber bringt ja nix.

Ich meine halt das den Leuten nirgends garantiert wird ob die Partie attraktiv ist oder nicht und meine auch wenns 299 gekostet hätte wären nicht viel mehr geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ich mir ein Spiel der Austria anschau ist die Qualität des Spiels eigentlich eines der letzten Dinge, die mich interessieren (sonst wär ich wohl auch kaum Fan einer Mannschaft aus der Österreichischen Bundesliga, sondern von Barca oder so ;) )

Aber es is halt so, dass nicht jeder die Zeit/Lust hat 2 Urlaubstage zu opfern um einen halben Tag mit dem Bus unterwegs zu sein und dann bei einer Affenhitze ein Spiel anzuschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 5 mal geschaut...wa sgenau soll mit ihm sein???

Zuerst holt er die Kugel schnell aus dem Tor, überlegt und merkt, dass es eigentlich nun nicht mehr der FAK ist, der sich beeilen muss.

Und lässt die Kugel dezent nebens Tor rollen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Alles nur leere Phrasen oder Geschichtln die irgendwo erzählt werden, wenn man sich demensprechend benimmt wird auch dort nix passieren. In Brijeg waren auch sehr unangeneme Typen vorm Stadion und in der Stadt und was is passiert: NIX

Für mich sind das einfach billige ausreden denn passieren kann in Bremen,Parma oder sonst wo immer etwas und dort schaffen es aber tausende hin einfach unverständlich für mich.

Egal freuen wir uns einfach das wir aufgestiegen sind und schauen wir mal was das Los Chorzow bringt.

Ich glaub kaum das Posen nur Geschichten waren. Aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich glaub kaum das Posen nur Geschichten waren. Aber ok

Ich war damals im Bus nach Posen das war nicht lustig nur fahr ich auch seit 15 Jahren alles und das war das einzige negative Erlebnis in meiner Auswärtskarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit ziemlich schwach, zweite halbzeit bis zum ausschluss relativ stark - und ja, das ist mein ernst. nach dem ausschluss wieder ziemlich am arsch, jun kann noch keine 90 minuten vollgas geben, shoemaker verletzt, harte rote gegen baumgartlinger (die verhinderung einer klaren torchance seh ich ned, der in der mitte kann da mMn noch eingreifen, aber egal)

über beide partien betrachtet hat sich mMn doch das bessere Team durchgesetzt, wenn auch mit massenweise Glück, i hau ma jetzt nu a bier und a tschick ins hirn..

Egal, jetzt kommt dann eh der Andi aus Frankreich zurück :feier:

Die eine Kamera auf 16ner-Höhe war auch genial. Steinzeit wir kommen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

war ja nicht nur die große hitze.

der platz war sehr trocken, nicht umsonst wässern kombinationsstarke teams ihren rasen bevorzugt vor einem spiel.

wir hatten zwar in jedem bereich gegenüber den Bosniern gewisse vorteile, die umsetzung ist aber nun einmal extrem erschwert worden.

durch die hitze war auf beiden seiten über weite strecken keine große dynamik möglich, die das spiel etwas geöffnet hätte.

zusätzlich zum langsamen platz kamen die zwei trinkpausen, die gerade in einer druckphase des gegners schon eine feine sache sind, wenn man in führung liegt.

der lustige schiedsrichter hatte zuerst keine gelbe karte dabei(versuche bitte bei einem größeren spiel/gegner eine taktische ringeinlage am mittelkreis; zu 98% gelb), den ausschluss hat er aber ohne zu zögern ausgesprochen. bin allerdings ob des laufweges von Baumi ausgezuckt; da hätte er einfach alles in den sprint legen sollen und er hätte den ballführenden spieler wahrscheinlich eingeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man auf jeden Fall nach eurem gestrigen Aufstieg sagen kann ist, dass Rapid oder Salzburg DIESES Spiel ganz bestimmt nicht gewonnen hätten. Der Freistoß in der 80. wäre wie viele andere einfach abgeblockt worden und das wärs gewesen mitm EC. Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf jeden Fall nach eurem gestrigen Aufstieg sagen kann ist, dass Rapid oder Salzburg DIESES Spiel ganz bestimmt nicht gewonnen hätten. Der Freistoß in der 80. wäre wie viele andere einfach abgeblockt worden und das wärs gewesen mitm EC. Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

du bist mit dem West-End-Girl echt das Dümmste was das ASB zu bieten hat :facepalm:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber es is halt so, dass nicht jeder die Zeit/Lust hat 2 Urlaubstage zu opfern um einen halben Tag mit dem Bus unterwegs zu sein und dann bei einer Affenhitze ein Spiel anzuschaun...

genau das ist der punkt, beim fliegen gehen genauso viele tage drauf und die hitze und attraktivität ist die gleich. drum is der preis nicht schuld, die leute intessierts eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Was man auf jeden Fall nach eurem gestrigen Aufstieg sagen kann ist, dass Rapid oder Salzburg DIESES Spiel ganz bestimmt nicht gewonnen hätten. Der Freistoß in der 80. wäre wie viele andere einfach abgeblockt worden und das wärs gewesen mitm EC. Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.