lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2010 meine güte, die internetzgemeinde hat ja wirklich geglaubt wir fahren da hin und schiessen die weg.. gibt natürlich nix zwischen "weghaun" und "überhaupt eine (1) Torchance herausholen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ruhig bleiben Leute! Sudern können wir immer noch nach dem Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juli 2010 Als Daxbacher hätt ich schon beim reingehen in die Kabine jedem eine aufn Deckel geben Und der Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Es bleiben noch 45 Minuten - diese bitte vernünftig nützen Ja sonst werden das jetzt die letzten 45 min im eurocup für heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ja sonst werden das jetzt die letzten 45 min im eurocup für heuer geh moch an spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juli 2010 geh moch an spass Darf man fragen, ob du ins WIFI gehst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2010 also wenn die jetzt schon auf zeit spielen, wirds ja vielleicht doch noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Juno einfach schwach heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Kann Junzuvic bitte nach seinen Powerdribblings nicht mehr passen sondern einfach nur durchgehn ? jedesmal nach einem Pass steht sein Mitspieler nur rum ,macht einen Fehlpass oder verliert gleich den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Liendl, hau erm eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 wenns zu heiß ist sollens das spiel einfach in den schatten verlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2010 REIN DAMIT :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Optische Schmerzen durch das Spiel der Austria und akustische durch den lieben DRyan. Toller Fußballabend.. gott sei dank kommentiert beim Rapid-Match net der Roscher! bearbeitet 22. Juli 2010 von el_hechto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Bitte Burschen mochts a Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab schon abgedreht, das wird nix mehr, schon toll, wie sich gute und miserable Jahre bei uns radikal abwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts