Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Qualität am Papier und einwenig nett herumspielen bringt genau 0, denn so wie's aussieht wird die Austria heute ausscheiden. Im Fussball zählen einzig und allein die Tore.

hab ich was anderes behauptet? ich bin nur nicht der meinung das die bosnier besser sind...

oh gott STANGE.... ec saison, das wars für heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt gwinn ma, wer die Chancen ned reinmacht, kriegt irgendwann ein Nudeltor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wüsste auch nicht, was der daxbacher jetzt machen könnte :ratlos:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat es in der 1. Hz nicht geschafft eine ernste Torchance zu erzeugen. :schluchz:

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber vorher war ich schon optimistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte Fußballgott gib uns einen ELFER..

Auf den hoff ich auch. Möglichst um die 80. Minute rum. Die Bosnier sind zu gefährlich, um dann nicht noch den Ausgleich erzielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann ja eigentlich kaum vorwürfe machen, bei 35-40°c fussball zu spielen ist einfach grausam. ortlechner gfallt ma am wenigsten, irrt irgendwie patocka mäßig irgendwo rum. jetzt am ende hat mir das mit dragovic im dmf und hlinka in der iv ganz gut gefallen. die taktik der bosnier ist halt komplett fürn oarsch bei der hitze, dass man da, wenn man schonmal läuft, etwas spritziger aussieht is wohl normal.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel wie erwartet. leider noch kein tor, und das ist gift für dieses spiel. machen wir das tor bis zur 55. min gewinnen wir, je länger die bosnier aber dieses spiel spielen können umso schwerer wirds für uns, und es geht 0:0 oder 1:0 aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten