Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Juli 2010 Bekommt die Nummer 43! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Jetzt ist es auch offiziell. Soeben ist die Pressemeldung dazu rausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juli 2010 Jap, nun stehts auch auf der offiziellen HP: Joaquin Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2010 Ein Stürmer aus Uruguay wechselt von Argentinien nach Salzburg. Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines Stürmers: Joaquín Boghossian, 23 Jahre, 1 m 97, zuletzt bei den Newell´s Old Boys. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zählte Uruguay zu den Überraschungs-Teams. Und mit Diego Forlan und Luis Suarez hatten die Südamerikaner zwei Ausnahmestürmer. Nun wechselt eines der größten Stürmer-Talente Uruguays zu den Roten Bullen: Antonio Joaquín Boghossian, U-20-Nationalspieler Uruguays, kommt zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Der in Montevideo geborene Uruguayaner mit armenischen Wurzeln ist 23 Jahre alt, 1 m 97 groß. Der bullige und athletische Stürmer spielte zuletzt bei den Newell´s Old Boys in der argentinischen Primera Division. quelle: redbulls.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Juli 2010 nach dem ersten argentinier fehlte natürlich noch ein uru. ich bin schon gespannt was er drauf hat. man sollte nur nicht gleich von ihm verlangen, dass er alles niederschießt. es is sicher auch eine herbe kulturelle umstellung von argentinien auf österreich. also geduld por favor!!! herzlich willkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2010 nach dem ersten argentinier fehlte natürlich noch ein uru. carboni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Juli 2010 carboni? ja klar! stimmt der war ja argentinier ... na dann lass ma den unqualifizierten teil meines posts einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finds nur noch geil. Schaut man sich seine Torjubel an haben wir wieder einen "wüden Hund". Man stelle sich vor, wir haben volles Haus in der CL-Gruppenphase und er schießt ein Tor. Da würd er sicher so richtig Gas geben. Zuerst muss er uns natürlich aber erst einmal in die Gruppenphase berfördern. Ich kenn ihn nicht wirklich, verfolge auch die argentinische Liga nicht. Allerdings finde ich das, was ich in den Videos sehe sehr ansprechend und geil. Ich glaube, dass der Spieler für mein neues Trikot bestimmt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 22. Juli 2010 Verdächtig Janko-ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2010 Urteil kann man jetzt noch keines abgeben, aber ich denke nicht dass er Janko ersetzen kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juli 2010 ich hoffe er trägt dazu bei, das image der österreichischen liga weiter zu verbessern aber rückennummer 43 is auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juli 2010 Hat noch kein Länderspiel bestritten (lt. tm.at) daher --> [x] einbürgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juli 2010 Willkommen, mMn. ein sehr guter Transfer! Wird sich hoffentlich schnell einleben, und uns mit Toren erfreuen; nach den ersten Videos zu urteilen, dürfte er auch "ein wenig" kopfballstärker als Janko sein. ´ll see! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juli 2010 man sollte nur nicht gleich von ihm verlangen, dass er alles niederschießt. Von mir aus kann er alles niederschießen, wenn er dafür unser Tor verschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juli 2010 Hat noch kein Länderspiel bestritten (lt. tm.at) daher --> [x] einbürgern! schön wärs, bei hofmann hats ja auch nicht funktioniert. boghossian hat so weit ich weiß schon das eine oder andere u irgendwas länderspiel absolviert, so wie hofmann und der durfte ja aufgrund dieser spiele nicht ins öfb team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts