Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juli 2010 mattersburg zählt für mich nicht zu den abstiegskandidaten heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2010 Mein Gefühl sagt mir, das wird wohl nix. Müssen wieder einmal die Linzer für die ersten 3 Punkte herhalten, gut dass es sie gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2010 Mein Gefühl sagt mir, das wird wohl nix. Müssen wieder einmal die Linzer für die ersten 3 Punkte herhalten, gut dass es sie gibt Hab es eh schon bei uns im Channel geschrieben, wenn wir (was ich erwarte) daheim gegen den FAK abbeißen und ihr in M'burg kommt es am 3. Spieltag schon zu einem sehr kuriosen Duell, welches schon ein wenig Endzeitstimmung hätte. Mattersburg ist auch sehr schwer einzuschätzen, die hatten gegen die Austria sowas von gar keine Chance, also wenn es möglich ist im Bgld. zu punkten, dann jetzt, noch dazu wo mit Naumoski schon eine wichtige Stammkraft fehlt. Euch geht halt noch mindestens 1 sinnvoller DM ab, Hadzic bei dem was er schon verbrochen hat kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 So, in etwa 1,5 Stunden geht die Reise los nach Mattersburg. Wetter nicht unbedingt ideal, aber was nimmt man für die geile Sau nicht alles in Kauf? Ist der Gästesektor in Mattersburg mittlerweile überdacht? Prognose für heute: Wetter spricht klar für uns, motiviert bin ich auch und das wichtigste: Wir fahren heute mit einem Kombi nach Mattersburg, das heißt also, wir haben genug Platz im Kofferraum um Punkte mit ins Innviertel zu nehmen! Ist sonst jemand von euch im Burgenland vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Gebauer Stocklasa - Glasner - Riegler Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Ivan - Nacho Guillem B: Prettenthaler, Royer, Hackmair, Hadzic, Hammerer, Huspek, Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Hoffentlich finde ich noch einen Stream zu Mattersburg - Ried, auf atdhe ist leider nur eine Konferenzschaltung angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2010 Jössas, was n das für ein Auswärtsdress??? Hoffentlich finde ich noch einen Stream zu Mattersburg - Ried, auf atdhe ist leider nur eine Konferenzschaltung angeschrieben. http://www.balkansport.info/showthread.php?38-BalkanSport-1 Keine Ahnung ob das Konferenz oder live ist aber da spielt grad MaBu - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Juli 2010 1:0 durch Nacho nach einem Mader-Freistoss bei dem der Mattersburger Tormann verdammt schlecht aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ma, Sky regt mi grad mal wieda voll auf! Das soll eine Konferenz sein? In Minute 42 (6Sekunden) wurde auf Mattersburg gegeben, in Minute 43 (50Sekunden) wurde wieder zurück nach Graz gegeben! Respekt! Führung mmn verdient! Bei Mattersburg geht nach vorne gar nix momentan! In 15 Mins gehts weiter! BTW: Riegler hat mir überhaupt nicht gefallen in der 1 HZ! ausserdem hat er schon gelb bekommen und ist Rot gefährdet! Wechsel wär angesagt! bearbeitet 24. Juli 2010 von Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Juli 2010 Jössas, was n das für ein Auswärtsdress??? eigentlich schon längere zeit unsere standard-auswärtsdress. oft wird aber auch mit schwarzen hosen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Riegler staubt zum 2:0 ab! Abermals nach einem Mader-Freistoss... Und soeben den Anschlusstreffer durch Bürger kassiert! Es wird also wieder einmal unnötig schwer in Mattersburg. Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich hoffe diesmal aber stark auf einen positiveren Ausgang, die 3 Punkte sind heute verdammt wichtig! bearbeitet 24. Juli 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2010 Ausschluss mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2010 Riegler staubt zum 2:0 ab! Abermals nach einem Mader-Freistoss... Und soeben den Anschlusstreffer durch Bürger kassiert! Es wird also wieder einmal unnötig schwer in Mattersburg. Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich hoffe diesmal aber stark auf einen positiveren Ausgang, die 3 Punkte sind heute verdammt wichtig! deutet tatsächlich wieder mal alles auf ein äußerst unglückliches Unentschieden hin (tippe 2:2, 87 Min.) , aber tun wir mal net zu schwarz malen, zumal jetzt ein Burgenlandler vom Platz geflogen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2010 Ausschluss mit Ansage. wer ist ausgeschlossen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 wer ist ausgeschlossen worden? malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts