+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2010 wow des war abgeklaert afolabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2010 Afolabi immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Ui, da wär der Peruaner fast durch gewesen. Und jetzt legen sie sich richtig italienisch hin, um Luft zu schnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2010 Geh leck...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Afolabi :allaaah: Mit Dudic würds schon lange 1:1 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 noob, afolabi hät dem den ball 3x abnehmen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2010 gute chance für dei zyprinesen. aber afolabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 kein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Pfuu, Salzburg kann froh sein, dass die Zyprer im Spiel nach vorne auf ADEG Liga (oder wie die jetzt heißt) Niveau sind. bearbeitet 27. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Supertoller Dudic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2010 Afolabi :allaaah: Mit Dudic würds schon lange 1:1 stehn jo jetzt hast es verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 wow schiemer ist beim hinterher laufen einfach zusammengebrochen jo sche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Umstellung auf 5-5-0. Ich verstehs das 5-6-0 war einfach zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Afolabi :allaaah: Mit Dudic würds schon lange 1:1 stehn und schon ist der Dudic da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juli 2010 kein Stürmer wieso auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts