Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwer einen Stream? ORF funzt bei mir nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 hinten sind wir auch unsicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2010 naja egal, heute gewinnen wir wir haben sogar ook's prophezeihung auf unserer seite hat er eine niederlage vorausgesagt? Was soll mit dem Bild so schlimm sein? Auf jeden Fall kann schon gesagt werden: Oliver Polzer :aaarrrggghhh: Schneckerl Prohaska Und in den ersten knapp 5 Minuten ist noch kein Sturmlauf der Zypressen zu sehen. Die Fans dagegen sind in Schwung hach. bei diesem post wird mir wieder gleich warm um's herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 da schneckerl kickert und scherzt über greens cousin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Schneckerl sollte unbedingt ständig mitkommentieren - er ist ein großer Mann. Schmunzelt er doch einfach den zypriotiotischen Torwächter aus Jetzt sollten die Salzburger kühlen Kopf bewahren und schon könnte sich die OoK´sche Glaskugel wieder schwerstens geirrt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwer einen Stream? ORF funzt bei mir nicht wirklich. http://livetv.ru/de/eventinfo/50075_omonia_salzburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Gibt es eigentlich noch jemanden der Tremmel richtig schlecht findet? Der ist eine Katastrophe imo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juli 2010 kaum funktioniert die leitung zum roscher, spielt salzburg wieder schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Zyprer ja Roscher so heißen die Zyprioten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Juli 2010 Jede Wette, dass sich die salzburger Abwehr auch noch sehr wild anschüttet heute. Irgendwer einen Stream? ORF funzt bei mir nicht wirklich. http://livetv.ru/webplayer.php?t=ustream&c=37046〈=ru&eid=50075&lid=37046 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Gutes Pressing. Brav Buam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Juli 2010 http://livetv.ru/de/eventinfo/50075_omonia_salzburg/ Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Weiter so die sind hinten eh anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2010 Wallner macht als Solostürmer einfach keinen Stich, aber was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2010 Zyprer ja Roscher so heißen die Zyprioten :aaarrrggghhh: Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts