Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Circa 10 Minuten vom Stadion weg in Richtung Innenstadt (Können +-5 Minuten sein,war länger nicht mehr dort) hast schon jede Menge Restaurants zur Auswahl! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut, das wird am sonntag wohl ein 0er für uns - die spieler wohl komplett ausgepowert von der hitzeschlacht heute; würd mich echt wundern, sollten wir in der stahlstadt was reissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, das wird am sonntag wohl ein 0er für uns - die spieler wohl komplett ausgepowert von der hitzeschlacht heute; würd mich echt wundern, sollten wir in der stahlstadt was reissen :ratlos:

Naja, stimmt. Wir haben ja erst die Vorbereitung hinter uns die uns ja die Grundlagen für die ganze Hinrunde geben soll. Da kann man natürlich nach dem 3. Pflichtspiel schon K.O. sein vor allem wenns nicht mal in die Verlängerung ging. Vielleicht hätten wir doch besser ausscheiden sollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Für Mattersburg haben wir eh damals einen Tipp bekommen. Allerdings war das damals geschlossen. Keine Ahnung ob das jetzt die Pizzeria ist, glaub aber da gings um irgendeine Sportbar.

Nicht desto trotz ging es mir eher darum wo man in Linz auf ein Mittagsmenü gehen könnte. :busserl:

Wenn du vom Parkplatz aus Richtung Bahnhof gehst kommt eine Tankstelle, dort wurde öfters Bier ausgeschenkt und gegrillt.

Ansonsten gibts rund ums Stadion nix brauchbares außer das Fanlokal ... aber dort vernagelns die Tür und rollen den Gehsteig zam sobald sie Wiener sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn du vom Parkplatz aus Richtung Bahnhof gehst kommt eine Tankstelle, dort wurde öfters Bier ausgeschenkt und gegrillt.

Is des ned a bissl gfährlich auf einer Tankstelle? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ansonsten gibts rund ums Stadion nix brauchbares außer das Fanlokal ... aber dort vernagelns die Tür und rollen den Gehsteig zam sobald sie Wiener sehen! ;)

Beim Spiel im März 08 (Sonderzug) waren die Gestalten vorm Fanlokal aber zuerst noch mutig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Is des ned a bissl gfährlich auf einer Tankstelle? :D

Soweit ich mich erinnern kann stand der Griller net neben der Zapfsäule! :feier:

War aber am bzw. neben dem Areal der Tankstelle!

Beim Spiel im März 08 (Sonderzug) waren die Gestalten vorm Fanlokal aber zuerst noch mutig :D

Kurz.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sag mal, was nimmst du??

Zwischen Spielende am Donnerstag und Anpfiff am Sonntag ist genug Zeit zu regenerieren.

Wir machen 3 Punkte in Linz, alles andere ist Primär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Obwohl man nach einer Bundesligarunde noch wenig sagen kann, denke ich trotzdem, dass die Linzer gemeinsam mit Mattersburg und Kapfenberg gegen den Abstieg kämpfen werden.

Die beiden Ausschlüsse gegen Neustadt kommen uns sicher auch entgegen. Bin also ziemlich optimistisch, dass wir 3 Punkte einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl man nach einer Bundesligarunde noch wenig sagen kann, denke ich trotzdem, dass die Linzer gemeinsam mit Mattersburg und Kapfenberg gegen den Abstieg kämpfen werden.

Die beiden Ausschlüsse gegen Neustadt kommen uns sicher auch entgegen. Bin also ziemlich optimistisch, dass wir 3 Punkte einfahren werden.

Die Linzer haben ja im Grunde alles verkauft, was irgendwie Klasse hatte. Alleine schon der Umfang an Zu und Abgängen ist problematisch. Ich denke daher auch, daß das mit dem Ligaverbleib heuer eng wird.

Trotzdem sind solche Spiele gefährlich. Ich würde aber alles andere als 3 Punkte eigentlich entäuschend finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Linzer haben ja im Grunde alles verkauft, was irgendwie Klasse hatte. Alleine schon der Umfang an Zu und Abgängen ist problematisch. Ich denke daher auch, daß das mit dem Ligaverbleib heuer eng wird.

Naja... Prager, Margreitter, Saurer und (immer noch) Waller schmerzen sicherlich, der Rest sind Mitläufer. Da müsste man sich näher mit den Neuzugängen beschäftigen. Außer Krammer, Mandl und Zickler kennt man als durchschnittlich informierter Nicht-Linzer ja keinen besser. Kaufmann ist ein guter Kicker, Schellander reicht auch, dazu noch ein paar Junge... sooo mies sind die nicht, dass man sie von vornherein als klaren Abstiegskandidaten abstempeln müsst. Wenn man Ried dazu rechnet, die seit geraumer Zeit nur mehr Topfen zusammenspielen, gibts vier Teams mit ähnlichem (traurigem) Niveau, das ist extrem schwer vorauszusagen.

Trotzdem sind solche Spiele gefährlich. Ich würde aber alles andere als 3 Punkte eigentlich entäuschend finden.

Genau das sind aber die Faktoren in der zweiten Tabellenhälfte. Die "schwächeren" Teams hauen immer wieder einen von oben in die Pfanne (siehe Kapfenberg vs. Dosen). Das kann genauso wie im Titelkampf den Unterschied machen, wenns keine Versagertruppe gibt wie den SKK letzte Saison. So gehts halt in der unnötigen Zehnerliga mit all ihren Tücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Crackhead muss aus dem Spiel genommen werden, ansonsten macht der fix wieder eins!!! :nervoes:

:lol:

ich hoff auch, dass er sich diesmal nicht so viel einwirft vorm Match. Der wird wieder ausschaun wie a Leich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten