rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juli 2010 ich hack dich um So toller Mod-Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Solange RBS glaubt jedes Jahr seinen Kader zwangsverbessern zu müssen und versucht in der lächerlich kurzen Vorbereitungszeit neue Spieler zu integrieren, solange wird man auch keine CL in Salzburg sehen. Trotz euren Zarates, Mendeses und Jantschers ist der schon sicher geglaubte Meistertitel in weite Ferne gerückt. Geh letztes Jahr gings genauso schlecht los - und was gabs am Ende das beste Team der EL Gruppenphase, 4 Punkte für Österreich und die Meisterschaft. Wenn man nur von den ersten Darbietungen ausgeht wird keiner der Top 3 Meister natürlich völliger Humbug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Mag schon sein, für CL reichts aber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 So toller Mod-Oasch hab's eh scho editiert. war nur wg einem vermeintlichen rechtschreibfehler, der dann gar keiner war. dafür dann aber vorher irgendwo: ich versteh net wieso jeder 2. glaubt, dass man ein spiel abhacken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juli 2010 Wie gesagt, bevor du hier zum Lachen bzw. zum gscheit Reden anfängst, solltest du lieber auf das Spiel gegen die bosnische Amatruppe achten. Bosnische Amatruppe?? Lässt du jetzt deinen Frust aus weil ihr euch bis auf die Knochen blamiert habt? Die Bosnier hätten dort oben sicher gewonnen das kann i dir versprechen. Noch was, wir haben schon Punkte für Österreich geholt da gabs euch nicht mal noch Schlaf gut und Träum schön von den Schafinseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Wie gesagt, bevor du hier zum Lachen bzw. zum gscheit Reden anfängst, solltest du lieber auf das Spiel gegen die bosnische Amatruppe achten. Wie auch gesagt, die bosnische Truppe ist keine Amateurtruppe. In keiner Hinsicht. Auch wenn du das noch so oft postest. Der Vergleich ist unangebracht. Umso mehr schätze ich die Leistung von Thorshavn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2010 Nochmal: nein, die Worte waren weder klar noch richtig. Nicht die bösen Jungen (Hierländer, der in der Luft hing? Mahop? Wen meint er eigentlich?) denen er eine Chance geben wollte hams verschissen, sondern die bewährten Leistungsträger und die Rolle des Trainers als Motivator. Sündenböcke finden ist weder klar noch richtig. Meiner Meinung nach ein feiges Alibi IV. Kann dem Huub bei den Jungen auch nicht folgen. Sehe da höchstens Hierländer. Ansonsten hat er doch gemeint dass die Leistung nicht gut war. Bei den Bohs letztes Jahr meinte er ja noch er habe kein schlechtes Spiel gesehen und hätte die Note "Gut" verteilt. Außerdem meine ich dass sich die Salzburger für die Champions League qualifizieren werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 Mag schon sein, für CL reichts aber nicht! Afolabi > Dudic Eddie > Tremmel/Walke Schwegler > Schiemer Man kann nur hoffen, dass es besser wird. Afolabi wird wieder die nötige Klasse in die Defensive bringen. Wenn man gegen die Färöer schon nicht gewinnt, hätte man aber wenigstens Remis spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Da verzichtet man freiwillig auf eine Fußballübertragung und dann versäumt man gleich wieder ein absolutes Highlight. Das ärgert mich jetzt schon sehr, dass ich mir das Match nicht angeschaut habe. Gibt es irgendwo eine Wiederholung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 vielleicht könnte man mal aufhören, diese peinlichkeit mit anderen österreichischen "sternstunden" zu vergleichen. und genauso darauf zu verweisen, dass Salzburg jetzt sowieso nicht in die CL kommen wird... manchmal fragt man sich echt. das war heute ein singuläres ereignis, das absolut keinen aufschluss über die sportliche leistungsfähigkeit gegeben hat. aber dafür über den charakter und die einstellung der mannschaft, was fast noch schlimmer ist. gerade wenn spieler von anfang an die chance bekommen, die sonst nicht spielen (zb Cziommer) ist so eine vorstellung einfach nicht in worte zu fassen. wenns jetzt gegen Innsbruck auch schiefgeht (glaub ich aber nicht), dann braucht sich kein spieler über den folgenden medialen druck beschweren, denn den haben sie sich ganz alleine erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 vielleicht könnte man mal aufhören, diese peinlichkeit mit anderen österreichischen "sternstunden" zu vergleichen. und genauso darauf zu verweisen, dass Salzburg jetzt sowieso nicht in die CL kommen wird... manchmal fragt man sich echt. das war heute ein singuläres ereignis, das absolut keinen aufschluss über die sportliche leistungsfähigkeit gegeben hat. aber dafür über den charakter und die einstellung der mannschaft, was fast noch schlimmer ist. gerade wenn spieler von anfang an die chance bekommen, die sonst nicht spielen (zb Cziommer) ist so eine vorstellung einfach nicht in worte zu fassen. wenns jetzt gegen Innsbruck auch schiefgeht (glaub ich aber nicht), dann braucht sich kein spieler über den folgenden medialen druck beschweren, denn den haben sie sich ganz alleine erarbeitet. ist remis schief genug ? ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juli 2010 Da verzichtet man freiwillig auf eine Fußballübertragung und dann versäumt man gleich wieder ein absolutes Highlight. Das ärgert mich jetzt schon sehr, dass ich mir das Match nicht angeschaut habe. Gibt es irgendwo eine Wiederholung ? ich finds sooooooooooo geil wie die ganzen kreaturen wieder aus ihren löchern raus kommen. an alle die man nur bei solchen ereignissen in unserem channel zu sehen bekommt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Extrem Schade um die "billigen" Punkte, eher wenig vorausschauend zu denken man war letztes Jahr eh so tüchtig und die anderen sollen mal machen. Allerdings sicher keine Referenz für das Leistungsvermögen der Mannschaft, aber die Einstellung der Akteure würde ich als Verantwortlicher schon hinterfragen, es lag nicht daran das jemand müde war, an der Gluthitze o.ä. Ansonsten, die Diskussion, wer die größten Blamagen vollbracht hat, völlig entbehrlich, als ginge es bei 3 Jährigen um das berühmte Schauferl im Sandkasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. Juli 2010 Blamable Leistung, bei einigen Herren ist der sportliche Charakter schwer zu hinterfragen. Aber das ist bei euch leider immer wieder zu beobachten, zum Teil auch verbunden mit dem typischen Legionärstrauma. Und ich red noch großartig letzte Woche davon, dass nicht einmal Gratkorn gegen diese Wirtshaustruppn verlieren könnte. Ich lag falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Juli 2010 Wie auch gesagt, die bosnische Truppe ist keine Amateurtruppe. In keiner Hinsicht. Auch wenn du das noch so oft postest. Der Vergleich ist unangebracht. Umso mehr schätze ich die Leistung von Thorshavn. Hast eh recht, die Färinger verdienen keinen Cent und haben heute äußerst amateurhaft gespielt! Und die Bosnier sind selbstverständlich Schwerstverdiener und sind im Fussballgeschäft die Topadresse in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts