HB Torshavn - FC Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine unfassbare peinlichkeit, da fehlen einem echt jede worte. das ist keine frage der sportlichen klasse sondern eine der einstellung undes charakters. normalerweise muss Stevens alle 14 für samstag aus dem kader schmeissen und mit einer geldstrafe belegen.

glückwunsch an HB, voll verdienter sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine unfassbare peinlichkeit, da fehlen einem echt jede worte. das ist keine frage der sportlichen klasse sondern eine der einstellung und des charakters. normalerweise muss Stevens alle 14 für samstag aus dem kader schmeissen und mit einer geldstrafe belegen.

glückwunsch an HB, voll verdienter sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte was zum Henker ist aus Leitgeb geworden? Der Mann ist ja die ärgste Kuh, grottenschlecht. Gegen den ist sogar der Kulovits ein Traumkicker...

Unterm Strich eine der schlechtesten EC-Leistungen einer österreichischen Mannschaft, die ich jemals gesehen habe. Entsetzlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vielleicht kapiert jetzt wieder der ein oder andere warum österreichische mannschaften nix in der CL zu suchen haben. Ich hoff wir überstehen die nächste Runde, mit so einer Leistung allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gehts eigentlich noch peinlicher :facepalm:

Das wird heuer sowieso wieder nix mit der CL, das trau ich mir jetzt schon sagen

So unverzeihlich die Leistung auch ist.

Dieses Spiel sagt für mich soviel aus, wie ein Testspielsieg gegen Arsenal, nämlich nichts.

Der eigentliche Verlierer heute ist Österreich. Dem Verein Salzburg kanns egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten