OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 eine unfassbare peinlichkeit, da fehlen einem echt jede worte. das ist keine frage der sportlichen klasse sondern eine der einstellung undes charakters. normalerweise muss Stevens alle 14 für samstag aus dem kader schmeissen und mit einer geldstrafe belegen. glückwunsch an HB, voll verdienter sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Alles zur Niederlage hier rein. Fassungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 eine unfassbare peinlichkeit, da fehlen einem echt jede worte. das ist keine frage der sportlichen klasse sondern eine der einstellung und des charakters. normalerweise muss Stevens alle 14 für samstag aus dem kader schmeissen und mit einer geldstrafe belegen. glückwunsch an HB, voll verdienter sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte was zum Henker ist aus Leitgeb geworden? Der Mann ist ja die ärgste Kuh, grottenschlecht. Gegen den ist sogar der Kulovits ein Traumkicker... Unterm Strich eine der schlechtesten EC-Leistungen einer österreichischen Mannschaft, die ich jemals gesehen habe. Entsetzlich. bearbeitet 20. Juli 2010 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 wos ?? keine interviews ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Solche einfachen Punkte für die Uefa Wertung muss man einfach machen. Kein Einsatz, keine richtiger Wille zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gehts eigentlich noch peinlicher Das wird heuer sowieso wieder nix mit der CL, das trau ich mir jetzt schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Was für eine grauenhafte Söldnertruppe. Da ist bei einem Hobbykick mehr Wille vorhanden. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Färoerinseln triumphieren über den Fußballzwerg (mal wieder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ein bild ("smiley") sagt mehr als tausend worte: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 vielleicht kapiert jetzt wieder der ein oder andere warum österreichische mannschaften nix in der CL zu suchen haben. Ich hoff wir überstehen die nächste Runde, mit so einer Leistung allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gehts eigentlich noch peinlicher Das wird heuer sowieso wieder nix mit der CL, das trau ich mir jetzt schon sagen So unverzeihlich die Leistung auch ist. Dieses Spiel sagt für mich soviel aus, wie ein Testspielsieg gegen Arsenal, nämlich nichts. Der eigentliche Verlierer heute ist Österreich. Dem Verein Salzburg kanns egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 für mich machts nur sinn wenn jetzt irgendwo geschrieben wird: "...ungewöhnlich hohe Wetteinsätze im asiatischen Raum!" Alles andere ist..nun ja...indiskutabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 :lol: :lol: :lol: mein gott... so etwas schreckliches selten gesehen so kommt salzburg nicht sonderlich weit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts