sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2010 Also da würde ich an deiner Stelle gaaanz still sein. Du warst anscheinend noch nie im Rapid-Channel. Schau, wir müssen uns die Famagusta Geschichte auch schon ewig und 3 Tag anhören. Genauso wie ihr ewig an den 23.3.08 zurückerinnert werdet. oder die Veilchen an Zulte Wagerem. so ist das halt im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 In 2 Jahren wird niemand daran denken. Niederlagen bleiben nur dann erhalten, wenn man ausscheidet, aber auch die halten sich nicht ewig. Oder weißt du, gegen wen wir 2007 in der Qualifikation zu Hause mit 1:0 verloren haben und dennoch aufgestiegen sind? Ich weiß noch genau gegen wen das österr. Nationalteam im September 1990 mit 1-0 verloren hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Oder ein Herr Zickler, den man mMn leichtfertig abgewimmelt hat. Übrigens sollte man Stevens anweisen, dass er nach einer Niederlage jegliches Interview zu verweigern hat - wäre wohl besser. Zickler ist 36 Jahre alt. Irgendwann muss man diesen Schritt eben gehen. Ich fand das Interview sehr passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2010 Schau, wir müssen uns die Famagusta Geschichte auch schon ewig und 3 Tag anhören. Genauso wie ihr ewig an den 23.3.08 zurückerinnert werdet. oder die Veilchen an Zulte Wagerem. so ist das halt im Fußball. Wobei das praktisch komplett andere Dinge sind, aber gut Niederlage ist Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du so zart besaitet bist, dann ist das hier definitiv nicht das richtige Forum! was hat das mit zart besaitet zu tun? ich finds ernsthaft lustig. es war amüsant die vielen beiträge zu lesen. auch die medien haben alle meine erwartungen erfüllt. vor allem die diskussionsrunden auf orf.at sind genial. aber trotzdem danke für deine anteilnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 was hat das mit zart besaitet zu tun? ich finds ernsthaft lustig. es war amüsant die vielen beiträge zu lesen. auch die medien haben alle meine erwartungen erfüllt. vor allem die diskussionsrunden auf orf.at sind genial. aber trotzdem danke für deine anteilnahme. Brot und Spiele! Die Leute lieben das Desaster mindestens so wie sie den Triumph lieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Juli 2010 Zickler ist 36 Jahre alt. Irgendwann muss man diesen Schritt eben gehen. Ich fand das Interview sehr passend. Ich hätte Alex auch nicht für die Stammelf behalten, aber er hätte junge Spieler im Training pushen können und genau in solchen Spielen wie gestern wäre er als Joker Gold wert gewesen. Wenn es eine kollektiv schlechte Leistung gibt, dann soll er auch kollektiv alle schlecht reden! Und nicht wie gegen Kapfenberg einen Janko rausfassen oder wie gestern auf die "Jungen" sprich Hierländer losgehen. Ich finde diese Art nicht passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 Bitte steigt doch gar nicht erst auf diesen Capotitti ein - der kommt jedes Jahr hier bei schlechten Leistungen angetanzt und sonst nie und zeigt mit diversen eigenartigen sprüche auch im austriachannel für nen lacher, mehr nicht. Du bist wirklich das letztklassigste was sich auf diesem Board "Mod" schimpfen darf. Aber ja wir "zeigen für nen Lacher" ... dein Horizont scheint wirklich genauso limitiert zu sein wie dein Deutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 schad um die punkte stevens ist aber wirklich ein depp - wenn er nämlich wirklich auf ein paar junge spieler gesetzt hätt, hätten sich die sicher nicht so grausam präsentiert, wie einige der stars gestern und dann hätt er sich die ausrede ohnehin erspart.... auf zypern hängen die trauben dann gleich wesentlich höher - hoff, ihr präsentierts euch dort wieder komplett anders - die hitze ist man ja jetzt auch in österreich bereits gewohnt, also daran sollts nicht unbedingt scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2010 ich frage mich, kennen die kicker eine ehre oder gehts wirklich nur ums geld? schließlich gehts auch um den ruf von österreich und rbs. mich würde es nicht wundern, wenn DM sein geldbörserl schliesst und sagt "so das wars, auf nach leipzig"! Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 In 2 Jahren wird niemand daran denken. Niederlagen bleiben nur dann erhalten, wenn man ausscheidet, aber auch die halten sich nicht ewig. Oder weißt du, gegen wen wir 2007 in der Qualifikation zu Hause mit 1:0 verloren haben und dennoch aufgestiegen sind? Nö, da brauchst du dir gar keine Hoffnung machen - diese Niederlage wird euch IMMER erhalten bleiben, genauso wie das 0-7 gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2010 wer wundert sich darüber? ich schrieb: ich finds lustig ... ich glaub nicht, dass du von mir jemals einen beitrag im rapid-channel gelesen hast, oder? aber werf ich dir auch nicht vor. in deiner limitierten sichtweise is red bull das böse ... genauso wie die "sogenannten fans" dieses bösen vereins ... ich möchte dein weltbild eh ned zerstören, deshalb is für mich hier in dieser diskussion auch ende. Was hast denn du zum frühstück gehabt? Ich hab dir auch nicht vorgeworfen, dass du jetzt einen Beitrag im Rapidchannel geschrieben hast. da gibts ganz anderen Kandidaten (Erich hof & konsorten). Nur: Mit einen Huub Stevens, der den Charme eines serbischen Türdlstehers versprüht, einen Budget welches mind. 3 mal so groß ist wie der unmittelbaren Konkurrenz, der Transferpolitik im Stil eines FC Bayern, der ganzen Entstehungsgeschichte, da macht man sich halt ziemlich unbeliebt. Da braucht man sich ned wundern, wenn diese Truppe 1:0 auf den Faröer mit einer absoluten Unleistung verliert, dass da die Fans anderer Vereine a bissl zum sticherln anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Nö, da brauchst du dir gar keine Hoffnung machen - diese Niederlage wird euch IMMER erhalten bleiben, genauso wie das 0-7 gegen Rapid. Das 0:7 hatte aber schon eine ganz andere Qualität, da es auch tatsächlich wettbewerbsentscheidend war, dies kann man hier eben gerade nicht behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 Das 0:7 hatte aber schon eine ganz andere Qualität, da es auch tatsächlich wettbewerbsentscheidend war, dies kann man hier eben gerade nicht behaupten. Seh ich genauso, nach der Niederlage gestern pfeift in spätestens 2 Jahren kein Schwein mehr. Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass solche Spiele wie gestern ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des schönsten Sports der Welt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Du bist wirklich das letztklassigste was sich auf diesem Board "Mod" schimpfen darf. So lieb, und jedes Jahr zur gleichen Zeit machst du mir dasselbe Liebesgeständnis. Ich möchte es nicht mehr missen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts