Knoke Anfänger Geschrieben 11. März 2012 Neulengbach hat 4:1 gewonnen. Schaut aber deutlicher aus, als es war - Spratzern war bis zur 60. Minute mindestens ebenbürtig. A bissl was fehlt noch, aber endlich gibts ein Team, das halbwegs mithalten kann. Kann es sein dass due auf einen anderen Spiel warst? 1. Hälfte war Spratzern sogar ein bischen besser, aber ab der 45. Min. spielte nur mehr Neulengbach! der Sieg war mehr als klar. Ohne Schütter von Bibi und einer eventuellen Führung von Spratzern hätte es vieleicht anders ausgeschaut. Aber hätti, detti, wari ... hats nicht gespielt. Chance 2 folgt ja noch, NLB ist aber mit solchen Spielen durch die CL vertraut und der Uhlig ein alter Fuchs! Ps: Durch die Nichtberücksichtigung von Hufnagl hat man sich sicher einer Chance beraubt. Nur soviel dass Spratzern bis zur 60. Min. mitgehalten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 11. März 2012 1. Hälfte war Spratzern sogar ein bischen besser Eben, sag ich ja. aber ab der 45. Min. spielte nur mehr Neulengbach! Ich hab auch nicht gesagt, dass Spratzern bis zur 60. klar besser war. Aber bis zum 2:0 hatte man nicht den Eindruck, dass Spratzern geschlagen war. Danach schon. Durch die Nichtberücksichtigung von Hufnagl hat man sich sicher einer Chance beraubt. Möglich. Kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Neulengbach, Südburgenland, LUV Graz und Wacker Innsbruck im Halbfinale. Bericht zu dem Spiel der Wacker Innsbruck Damen: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/damen/3096 Halbfinale: Neulengbach gegen Südburgenland und Wacker Innsbruck - LUV Graz (1.Mai 2012). bearbeitet 15. März 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 29. April 2012 Ardagger ist zum Spiel bei Südburgenland nicht angetreten. Weiß da wer was genaueres? Aufgabe nach praktisch feststehendem Abstieg? Einmalig weil halbe Mannschaft krank? Muss man damit jetzt die restliche Saison auch noch rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Neulengbach fixiert den 10. Meistertitel in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2012 schöner Frauenfußballschuh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2012 wieviele tormänner den gehalten hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 5. Juli 2012 Hawk-Eye hat versagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2012 Hawk-Eye hat versagt... mmn eher ein fall für ein stürmerfoul denn ein nicht-gegebenes korrektes tor (falls überhaupt), dass dann noch dazu ein eigentor gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carom Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2012 mmn eher ein fall für ein stürmerfoul denn ein nicht-gegebenes korrektes tor (falls überhaupt), dass dann noch dazu ein eigentor gewesen wäre. also eigentlich abseits, weil die nr 6 zwar beim schuss nur passiv war aber dann aktiv ins spielgeschehen eingegriffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 7. Juli 2012 Ein geschultes Auge. Hab nur aus aktuellem Anlass Hawk-Eye geschrieben, deswegen auch Ob abseits oder nicht ist allerdings kurioserweise auch schwer zu erkennen (eher gleiche Höhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2012 also eigentlich abseits, weil die nr 6 zwar beim schuss nur passiv war aber dann aktiv ins spielgeschehen eingegriffen hat darauf hab ich nicht mal geschaut. nach dem das spiel weitergelaufen ist rechnet man ja nicht damit dass da auch noch ein abseits im spiel war. ich hab mich da nur auf den von der verteidigerin, gegen hope solos laufrichtung, abgefälschten ball konzentriert und gestaunt wie bravourös dass die torfrau noch gemeistert hat. der zeitpunkt wo der ball möglicherweise zum ersten mal die torlinie in der luft überquert hat war ohnehin erst nachdem ihr die angreifende spielerin reingerutscht ist. wenn man das nicht gegebene mögliche abseits mal außer lässt bleibt da mmn noch immer ein stürmerfoul im 5er übrig. da gibt's keinen grund auch nur irgendwas als tor anzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 11. September 2012 Finde auch das Frauenfussball Super ist, aber ich muss ehrlich sagen ich kenne nur die Amerikanische Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 12. September 2012 Ein gschwinder Hinweis: Im letzten Gruppenspiel zur EM-Quali am Samstag in St. Pölten gg Dänemark geht's zwar nimmer wirklich um was - der Playoff-Platz ist fix und der Gruppensieg de facto ausgeschlossen - aber ORF Sport+ wird live übertragen. Feine Sache. Hoffentlich schickens einen Kommentator, der's net voll verhunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ein gschwinder Hinweis: Im letzten Gruppenspiel zur EM-Quali am Samstag in St. Pölten gg Dänemark geht's zwar nimmer wirklich um was - der Playoff-Platz ist fix und der Gruppensieg de facto ausgeschlossen - aber ORF Sport+ wird live übertragen. Feine Sache. Hoffentlich schickens einen Kommentator, der's net voll verhunzt. leider zu einer Zeit, wo ich leider nicht daheim bin. Aber, die Play-Off Partien werde ich mir hoffentlich ansehen können. Gibt es eigentlich i-wo eine Auflistung von Spielerinnen, die im Ausland spielen bzw. eine Seite, die Transfers auflistet? Oder ist es besser, sich über die Vereinshomepages zu informieren? bearbeitet 14. September 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts