Frauenfußball ist geil!


Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
Sendestörung

Stefanie Enzinger wechselt von Innsbruck nach Graz, aus meiner SIcht durchaus eine Ansage an den Tabellenzweiten Neulengbach.

Enzinger hab ich in St. Pölten gesehen und da ist sie als Spielerin schon sehr herausgestochen. War sehr aktiv und hatte auch einige starke Aktionen.

Sturm hat jetzt schon ein starkes Team, das wird in der nächsten Saison interessant, ob man eventuell Neulengbach ärgern kann, sollten sich diese nicht deutlich steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
V.I.P.

Das ist wirklich schwer zu toppen :davinci:

Ach, nach ein paar Minuten googlen findest sicherlich gleich gute Sachen, wer auf den Plätzen unterwegs ist, dürfte auch das ein oder andere Schmankerl mitbekommen haben. Da wird es halt wieder einmal hochgepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach, nach ein paar Minuten googlen findest sicherlich gleich gute Sachen, wer auf den Plätzen unterwegs ist, dürfte auch das ein oder andere Schmankerl mitbekommen haben. Da wird es halt wieder einmal hochgepusht.

In der 2. Klasse habe ich schon einiges in dieser Richtung mitbekommen, aber das ist echt krass. Der Ball liegt mittig und völlig frei am 5er vor dem fast leeren Tor. Aber auch ich habe schon etliche 1000er liegenlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels spielen im Unterhaus halt unglaublich langsam. Das und nicht die Effektivität vor dem Tor macht die Sache zach. Bei meinem Unterhausclub gibt es auch eine Damensektion die Anfangs durchaus Fans hatte. Nachdem sie halt sahen, wie das auf dem Level so ist, blieben sie fern. Höherklassigen Frauenfussball schaue ich mir dennoch immer noch gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
Geidorfer Junge schrieb vor 32 Minuten:

Wie war das Niveau ? 

Endstand war 6:0, der Klassenunterschied war klar erkennbar.

Glaube die Sturm Damen gibt es ja erst seit 2011 und die spielen alle als Amateure (arbeiten/studieren nebenbei).

Im Sturm Channel findest du sonst auch einige Posts zum gestrigen Spiel.

Mit über 1.800 hat man in Österreich immerhin einen Zuschauerrekord eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Endstand war 6:0, der Klassenunterschied war klar erkennbar.

Glaube die Sturm Damen gibt es ja erst seit 2011 und die spielen alle als Amateure (arbeiten/studieren nebenbei).

Im Sturm Channel findest du sonst auch einige Posts zum gestrigen Spiel.

Mit über 1.800 hat man in Österreich immerhin einen Zuschauerrekord eingestellt.

Und Züri ist bei den Damen ein Profibetrieb ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, eventuell vereinzelt. Die gibt es aber schon viel länger, daher auch die klare Favoritenrolle. Ob da einige, wie die Kanadierin Leon nebenbei arbeiten oder dort Geld verdienen, weiß ich aber auch nicht.

okay danke , habs mir überlegt ob ich mir  das geben soll aber das Herz ist dann doch zu Rot um euch mein hart erarbeitetes Geld zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.