Recommended Posts

1911%

wir holen 3 Punkte

Also wenn man eines mit 100%iger Sicherheit ausschließen kann, dann das! :winke:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn man eines mit 100&iger Sicherheit ausschließen kann, dann das! :winke:

dann holen wir eben 0,25 punkte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

langsam steigt die anspannung, wir müssen heute einfach ohne wenn und aber gewinnen. leicht wirds nicht, angeblich soll es dort auch wieder um die 35+ grad haben...

nur weil wir die bessere mannschaft haben (wovon ich ausgehe) heißt das nicht, dass wir schon fix aufgestiegen sind. also bitte 100% konzentriert an die sache rangehen und hinten sicher stehen, dann sollten wir den aufstieg schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So wie gegen M'burg den Ball schnell in den eigenen Reihen laufen lassen, hinten sicher stehen und wenn möglich 1-2 schnelle Tore schießen. Wir sind denen in allen Belangen überlegen, die haben nur den Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nur weil wir die bessere mannschaft haben (wovon ich ausgehe) heißt das nicht, dass wir schon fix aufgestiegen sind. also bitte 100% konzentriert an die sache rangehen und hinten sicher stehen, dann sollten wir den aufstieg schaffen können.

Das wird heut der Schlüssel zum Erfolg denk ich, vorne wird schon wer ein Tor machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe eigentlich fest davon aus dass wir dieses spiel wieder dominieren und kontrollieren werden, und rechne deshalb heute auch mit einem sieg. hoffentlich ist der spielverlauf und die konzentration in der defensive dieses mal besser als im geister-horr, aber unsre jungs wissen ja um was es geht und werden sich bestimmt zusammenreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird sicher ein 3:3 in der verlängerung. bei der austria muss es einfach knapp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wird sicher ein 3:3 in der verlängerung. bei der austria muss es einfach knapp sein.

Und genau deshalb liebe ich diesen Verein so sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ein 3:4 in der letzten Minute der Verlängerung.

Moment, ich hab vergessen dass der unsägliche nicht mehr beim FAK ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

oder ein 3:4 in der letzten Minute der Verlängerung.

Moment, ich hab vergessen dass der unsägliche nicht mehr beim FAK ist...

Wobei, ein 3:4 wär ma eh ned unrecht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten