flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Meine Aufstellung Dober will ich nach dem Lichtblick gegen Anderlecht wieder mal längere Zeit sehen. Zudem war Katzer im Auswärtsspiel mMn eine Schwachstelle, was auch die Litauer bald überrissen haben. Hinum darf sich wahlweise als 2. DM oder auch am rechten Flügel rumtreiben, Kavlak und Saurer vorne rochieren. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2010 Ohne Hofmann hoffe ich sehr auf diese 11: Im Falle, dass Sonnleitner auch ausfallen sollte, bleibt wohl keine andere Option als Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Juli 2010 halb so schlecht spielen wie der Fak und dann wirds heut schon passen mit nem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Jelavic Drazan - Kavlak - Trimmel Heikkinen - Pehlivan Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2010 Aha muss noch 20 Min hackeln, hoffentlich geht sich des aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2010 Jelavic Drazan - Kavlak - Trimmel Heikkinen - Pehlivan Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl Passt! Dennoch würde ich Sonnleitner aufstellen; Zu 0 bitte > 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juli 2010 Irgendwie ist die Aufstellung für mich der spielerische Super-Gau. Mit Kavlak gibt e da gerade noch 1 Mann, der so etwas wie Linie ins Spiel bringen kann. Das wird ein lustiger EC-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2010 Irgendwie ist die Aufstellung für mich der spielerische Super-Gau. Mit Kavlak gibt e da gerade noch 1 Mann, der so etwas wie Linie ins Spiel bringen kann. Das wird ein lustiger EC-Abend und wen stellst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juli 2010 und wen stellst auf? Wofür hat man Hinum und Saurer geholt? Beide sind mit dem Ball nicht per Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2010 Wofür hat man Hinum und Saurer geholt? Beide sind mit dem Ball nicht per Sie. das habe ich nicht gemeint! Schau ma mal, änderungen werden sicher folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juli 2010 das habe ich nicht gemeint! Schau ma mal, änderungen werden sicher folgen. Bleibt uns eh nichts anderes übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2010 Bleibt uns eh nichts anderes übrig eh, sehe da eigentlich kein prob. & desweiteren wird rapid dieses spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2010 Ach 1:2 oder 0:1 reicht ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 22. Juli 2010 Irgendwie ist die Aufstellung für mich der spielerische Super-Gau. Mit Kavlak gibt e da gerade noch 1 Mann, der so etwas wie Linie ins Spiel bringen kann. Das wird ein lustiger EC-Abend naja siehst positiv, wenn Hofmann spielen hätte können hätte Pacult ABER SOWAS VON SICHER des stinknormale 4-4-2 spielen lassen, so ist er zumindest gezwungen mal wieder was anderes zu spielen. Denn für mich sieht das nach einem 4-2-3-1 aus (Drazan und Kavlak in der Startformation, ich gehe zudem nicht davon aus dass Trimmel im Sturm beginnen wird). 2 Defensive müssen ja per se nix schlechtes sein, in einem 4-2-3-1 seh ich Heikkinen/Pehlivan immer noch besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts