FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Ergebniss is mir heute nicht so wichtig. mir wärs lieber unsre 11 wieder mal ordentlich kicken zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2010 Ergebniss is mir heute nicht so wichtig. mir wärs lieber unsre 11 wieder mal ordentlich kicken zu sehn Ich will als oberste Priorität drei Punkte sehen - die "Schönspielerei" kommt eh irgendwann von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2010 Viel Glück gegen die drecks Nutten von Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 danke 2:1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2010 In der Kronen Zeitung steht, dass Sonnleitner für heute ausfällt. Im Kurier steht, dass Sonnleitner sich für heute fit gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Keine Ahnung was da heute heraus kommt... Sieg, Unentschieden, Niederlage - es ist alles möglich! Phrasenschweinscheriff!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 Im Kurier steht, dass Sonnleitner sich für heute fit gemeldet hat. was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Phrasenschweinscheriff!!!!! Es hilft ja nix, früher hatte ich immer ein gewisse Tendenz, aber heuer weiß ich noch überhaupt nich wo ich uns einordnen kann! Manchmal hab ich das Gefühl die können nicht besser, dann wieder das sie doch ganz gut sind. usw. usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2010 Viel Glück gegen die drecks Nutten von Magna nau wos is do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke und hoffe, es wird einen sicheren Sieg mit 2 Toren Differenz für Grün-Weiß geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2010 was stimmt jetzt? vermutlich kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2010 2:1. Saurer, Jelavic. 3 Punkte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2010 Ich tippe auf die Aufstellung... ... und hoffe auf diese: MMn wäre es besser Heikkinen mal auf der Bank zu lassen aber den Gedanken hatte ich die letzten 2 Jahre zu Saisonbeginn auch, und PP hat ihn immer wieder gebracht. Deswegen glaube ich auch dass wir Mika wieder in der Startformation sehen werden, leider, da Hinum am DO einen sehr motivierten und positiven Eindruck hinterlassen hat. Gartler statt Salihi ist Geschmackssache da beide auf die Kreativität im Mittelfeld angewiesen sind und wenn diese nicht vorhanden ist, ziemlich in der Luft hängen. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte und denke, wenn das Mittelfeld Saurer, SHFG und Pehlivan funktioniert, diese auch gemacht werden. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 Ich würde mal Heikkinen draussen lassen, weil er ist nicht in Form. Hinum würde mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 25. Juli 2010 Ich würde mal Heikkinen draussen lassen, weil er ist nicht in Form. Hinum würde mir sehr gut gefallen. bin voll deiner meinung aber PP wird heikkinen sicher spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts