parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin heute auch super gut drauf, kanns kaum erwarten ... Rapid ... aja und vor allem: ba ram ba ba bam bam bam ... ba ram ba ba bam bam bam ... ba ram ba ba bam bam bam ... ohoooo ... ohoooo ... ohoooo ... na na na na naaaa - RAPIDLER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 So oder so würds mir gefallen. Oben Hinum etwas defensiver und zentraler als ein normaler RM. Falls Hofmann zur Mitte zieht würde er dann auf den Flügel gehen. Unten brauch ich denk ich nix erklären. Kavlak würd ich auch gern mal wieder rechts sehen. Rechts hinten würde auch Dober gehen. Bitte nur ned den Katzer aufstellen. Bei beiden Aufstellungen würde auch Saurer statt Drazan gehen. Heikkinen wird aber denk ich aufgestellt. Leider. Gefiel mir in letzter Zeit überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2010 So oder so würds mir gefallen. Oben Hinum etwas defensiver und zentraler als ein normaler RM. Falls Hofmann zur Mitte zieht würde er dann auf den Flügel gehen. Unten brauch ich denk ich nix erklären. Kavlak würd ich auch gern mal wieder rechts sehen. Rechts hinten würde auch Dober gehen. Bitte nur ned den Katzer aufstellen. Bei beiden Aufstellungen würde auch Saurer statt Drazan gehen. Heikkinen wird aber denk ich aufgestellt. Leider. Gefiel mir in letzter Zeit überhaupt nicht. mir gefallen deine beiden aufstellungen nicht unbedingt! zumindest die letztere. ich glaube mit dieser würden wir ins offene messer laufen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2010 nau wos is do los? Bi zwar kein grüner aber noch weniger bin ich ein Magnat xD Der Mörder vom WNSC soll sich aus unsrer schönen stadt verpissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2010 Bi zwar kein grüner aber noch weniger bin ich ein Magnat xD Der Mörder vom WNSC soll sich aus unsrer schönen stadt verpissen ! is schon gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2010 mir gefallen deine beiden aufstellungen nicht unbedingt! zumindest die letztere. ich glaube mit dieser würden wir ins offene messer laufen :/ Gegen die deppen gwinnst mit jeder aufstllung es sei denn dein trikot ist schwarz weiß und kommt aus linz ! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2010 Freu mich schon wieder aufs Hanappi! Eine ordentliche Leistung wäre auch mal wieder was. Bin sehr froh, dass Hofmann wieder fit ist. Da Kavlak verletzt fehlen wird würde ich folgendermaßen aufstellen: Sonnleitner, falls er fit ist (Krone und Kurier sind sich nicht einig). Katzer gegen Wolf auf der linken Seite will ich nicht sehen, vor allem nicht wenn Patocka statt Sonnleitner spielen muss. Wolf hätte sicher seinen Spaß mit den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Sollte Katzer spielen könnts euch schon mal drauf einstellen, dass Wolf in den ersten fünf Minuten allein aufs Tor rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2010 Keine Ahnung was da heute heraus kommt... Sieg, Unentschieden, Niederlage - es ist alles möglich! PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Also Wetter passt, keine Ausrede für nen Sommerkick, bin wieder trotz gesehenen vorsichtig optimistisch. Möchte hochmotivierte kämpfende Rapidler sehen die die Magnaten unbarmherzig über den Platz jaucken und einen klaren Heimsieg einfahren. HC Sieg wäre leiwand 3:1 Zwengan Bersal wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Spannend, wie ein Spieler, der in der Sommerpause von der großen Mehrheit noch am liebsten mit Arschtritt davongejagt worden wäre, plötzlich nach zwei Toren wieder der Heilsbringer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2010 Also Wetter passt, keine Ausrede für nen Sommerkick, ... Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht geht es ja heute besser. Auch wenn ich es mir noch schwer vorstellen kann nach den bisherigen Saisonleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 glatter sieg wird das heute! grund: ich hab gestern in wiesen bei jamiroquai unseren augustinverkäufer getroffen und der hat auf die frage ob er eh morgen in hütteldorf stehen wird gleich "wir sind die grünen, die grünen vom block west" angestimmt! ein klares zeichen des herrn forza augustin-glücksbringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2010 Glaubts hamma a Chance auf an Stream? Muss heut leider aufs Stadion verzichten... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde dober auf rechts stellen und kayhan auf links, schlechter als katzer kann dober nicht sein. außerdem würd ich hinum statt heikkinen reinnehmen weil der einfach nur eine vorgabe war die ltzten spiele. trotzdem 2 dm´s um die mannschaft ein wenig zu stabilisieren und sicherheit zu geben. kavlak in der mitte und saurer auf links. hofmann wie gewohnt rechts. alles in allem wird pepa aber wohl so aufstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts