ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2010 Nachdem ich mich um 4 beim Stadion war musst ich nur 2 Stunden anstehen, aber für mich ist der größte Blödsinn die ID für Tageskarten, die haben da ja pro Person 5 min. gebraucht. :aaarrrggghhh: Und dann können die Dodln hinter der Kassa nicht einmal Namen lesen und schreiben auf die ID von einem Freund von mir statt Stefan, Martin Wenigstens hab ich jez das Abo und brauch mich für diese Saison nicht mehr ärgern....zumindest mit den Karten! Aber nach den 2 Stunden warten hats mich einen Dreck noch gefreut zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 Wieviel Zuschauer habt ihr euch erhofft? Sehr viele Zuschauer hatte die Austria noch nie, da war die Truppe aber weit stärker als jetzt. Die Austria kann es sich eben leisten mit den Fans zu umzugehen, weil sie ja eh soviele haben. Die vertreiben mit ihren Schikanen schon lange die Zuschauer. Warum zb.kann man sich auf der West kein Abo kaufen ich meine ein einzelnes.Auch diese ganzen Kontrollen sind doch nicht normal. Glauben die echt so können sie irgendwelche Ausschreitungen verhindern. Also ich und einige was ich kenne habe für einige zeit genug von den ziehenden Vogelhäuserl auf der Ost. Was verlangen sie jetzt für das Bier wenn man es überhaupt Bier nennen darf. Auch die Semmeln sind dort ein Zumutung. Der Schiri müßte immer pfeifen dann würde die Austria sicher Meister werden. was du dich immer aufregst, mit einem kinderabo kannst bis drei volle dazu nehmen. also das sollte man schon schaffen können, sich das zu arrangieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) ziemlich fein die Statistik auf laola1.at http://www.laola1.at/429+M558365e83da.html bearbeitet 19. Juli 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Gebe noch meinen Senf zum Spiel ab: Wenn wir die Leistung von gestern über die Saison halten können, dann schaut das schon sehr gut aus. Nur, wie halt schon alle bemerkt haben, muss die Chancenverwertung besser werden. Gegen den SVM war es ja noch verschmerzbar, weil einfach keine Gegenwehr da war, aber gegen bessere Gegner bekommt man nicht so viele gute Möglichkeiten, da muss das schon sitzen. P.S. Man sieht einfach wie wichtig ein Jun für uns ist und das nicht einmal in Topform. Wenn der seine Topform zurück hat, dann geht die Post ab im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub ich werd Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub ich werd Nord Der Mann wird alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub ich werd Nord zerst deutschland fan, und dann das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub ich werd Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2010 zerst deutschland fan, und dann das... schlaaaaaaaaaaand aber eventuell mach ich ja auch 1. HZ Ost und 2. HZ Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2010 aber eventuell mach ich ja auch 1. HZ Ost und 2. HZ Nord Jez wird komplett verrückt Ich glaub man sollt nochmal für jeden so eine ID-Karte machen mit einer "Biertrinklizenz" - die Hujilu natürlich nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Zum Spiel: War wirklich ein gutes Match mMn, auch wenn M'burg schwach war - man kreiert viele Chancen und spielt ziemlich gefällig, das ist doch das was hier viele seit jahren fordern (scheinbar gibts unterm Daxi doch eine weiterentwicklung (konnte man aber auch schon letzte saison gut erkennen, das Daxbacher lernfähig ist auch wenn schönheit(des Spiels natürlich) und erfolg nicht immer zu kombieren sind), ausserdem haben wir eh mehr als 1 Tor geschossen (wobei eigentlich doch ned ), also was will man mehr ! - zu den Spielern: Gefallen hat mir vor allem Suttner und auch Salomon hat eine Talentprobe abgegeben, Liendl ziemlich effizient und Hlinka ebenfalls brav auch wenn ich mich 2x wg dummer fehlpässe aufregen musste (irgendwo braucht man ja seinen adrenalien kick her), Stankovic hat mir an und für sich auch ziemlich gut gefallen, und so komisch das jz ob seines 'Antitorriechers' klingen mag er scheint mir effizienter als Sulimani zu sein und kreativer als Klein - ergo ein (hoffentlich auch in den nächsten Spielen) update auf der rechten Seite (wie ich mir eigentlich auch erhofft hatte, aber in den testspielen nicht unbedingt bestätigt wurde) ... das er ein Chancentod ist war aber hoffentlich eh jedem bewusst, junzuvic ditto. Wirklich schlecht war keiner, von Junuzovic erwartet man sich halt noch etwas mehr und auch die IV kann sich noch steigern (hoffentlich dann mit der Aufgabe - so dass die 0 noch öfter steht ) - zum Chaos rundherum - glücklicherweise abo schon gesichert, aber bekannter erst nach gut 35 min im stadion trotz überpünktlichem anstellen um eine Tageskarte... zuschauerzahl auch enttäuschend, hängt aber wohl damit direkt zusammen und wird sich hoffentlich ehebaldigst bessern (wenn schon die Austria nichts lernt dann vl der Austriafan) ; ausserdem hat es nach mehr ausgeschaut süd und nord waren ja doch sehr ordentlich gefüllt... hoffe wie gesagt das sich das bessert und in der jubiläumssaison der zuschauerschnitt weiter steigen wird - Diverses: Irgendwie ist die Spannung nicht da, war direkt etwas gelangweilt - nach diesem herzschlag finish hätte ich wohl eine längere SommerPause gebraucht und keine WM, damit ich wieder richtig auf 'Betriebstemperatur' bin - Zukunft: SB mal gscheit mit einem 4:4 wegschießen und dann gegen den lask die siegesserie in der Liga souverän fortsetzen, bin auch mit einem 1:0 Sieg der austria ausgesprochen zufrieden^^ bearbeitet 19. Juli 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2010 Was ich noch vergessen hab: Ich glaub seit gefühlten 10 Jahren, gabs gestern erstmals einen Mattersburger, der sich wirklich was getan hat (wer auch immer es war, gute Bessereung) und sich deshalb am Boden befunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. Juli 2010 Das Spiel war meiner Meinung nach ein Ordentliches. Eine gut positionierte Austria, hinten sehr solide, kaum bis gar keine Chancen des Gegners zugelassen. Nach vorne und im Halbfeld immer wieder schön kombiniert. Einzig die Chancenverwertung wie bereits am Donnerstag gesehen "ausbaufähig". Alles in allem aber ein gelungener Auftakt, spielerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2010 schlaaaaaaaaaaand aber eventuell mach ich ja auch 1. HZ Ost und 2. HZ Nord wurscht , hauptsache du verschonst die süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 Spiel war meiner Meinung nach für das erste Spiel sehr in Ordnung...die Mattersburger haben genau überhaupt keine echte Torchance gehabt...wir haben teilweise super kombiniert wie schon lange nicht....wenn das mit den Tore schießen noch besser wird und Rapid bzw. Salzburg ihre "Form" behalten könnts noch lustig werden ABER Und jetzt bitte verzeiht wenn ich jetzt etwas deftiger schreibe aber das was VOR dem Spiel abgelaufen ist hat mit Austriafamilie so viel zu tun wie ein Schaß mit an Klavier! Was manche von 2 Stunden anstellen reden versteh ich nicht da ich um 17:30 für eine zusätzliche Tageskarte zu meinem Abo angestellt war und es "nur" 20 Minuten gedauert hat bis ich dran war...vor mir ist jeder 3te vollkommen ANGEPISST wieder aus der Schlange und in 90% der Fälle nach Hause gegangen... 1. absolut unnötige Aktion der Austria: Es wurde in keinster Weise GROß irgendwo angeschrieben WO man diese seltsame ID bekommt...deshlab haben das 90% auch erst nach ewig warten bei der Kassa erfahren. Ein Schild, ein Plakat, ein Banner, irgendeinen großen Scheiß um 50€ den JEDER SOFORT sieht...aber nein...das sind die Ost Fans anscheinend nicht wert. 2. absolut unnätige Aktion Bei der Kassa sagen die Mitarbeiter "Die ID bekommens gleich links ums Eck" BULLSHIT! Ic weiß ja nicht wa sbei denen links ums Eck ist aber der Weg den man beschrieben bekam stimmte NICHT...so irrten einige Fans ums ganze Stadion um diese scheiß ID zu bekommen...viele haben dann auch drauf gesch... 3. unnötige Aktion Man weist die Austria WIRKLICH höflich auf diese Dinge per Mail hin ...und bekommt ein copy and paste Mail mit dem immer gleichen Inhalt die letzten Wochen "Die Austria Familie will mehr Sicherheit und daher....blablabla..." Wollt scho fast schreiben dass sie mich am A... lecken können...zahl seit 20 Jahren mein Abo, nehm mir ne Mitgliedschaft und dann wird man egal wo man ist als Verbrecher und Trottl behandelt. Kein Wunder das so wenige im Stadion sind.... Jahrelang war die entwicklung positiv...und jetzt fangens scho wieder mit dem "Gehts halt wenns euch ned passt" an...ich bin echt angepisst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts