XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2010 Multikriminelle die man da gestern vor der OST um Tageskarten anstehen gesehen hat! paar waren danach auf Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2010 PS: Gestern hat man leider schon gesehen, welchen Klassemann wir uns entgehen haben lassen mit Fabian Koch. War aber gestern RM und ist dafür mMn auch besser geeignet. Außerdem war er bis zu seiner ersten Großchance ziemlich unsichtbar. Dafür danach (Tor + perfektes Solo inkl. Torschussvorlange) ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2010 möcht garnicht wissen wieviele da heimgegangen sind und fest geschimpft haben auf die "pöse" austria, bloß weil sie zu faul sind sich ihr abo bzw. id-card vorher mal zu besorgen damit muss der Verein rechnen bzw sich auch auf dieses Szenario vorbereiten. Organisatorisch arbeitet die Austria sehr sehr schlecht. Da habens noch viel zu lernen aber die Austria ist bei gewissen Punkten einfach nicht lernbereit. Konnte gestern leider nicht dabei sein aber ich kannn mir gut vorstellen wie es zugegangen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2010 Das Spiel war durchschnittlich. Unterdurchschnittlich war die "Leistung" und das "Service" des Vereins. Ich frage mich ernsthaft, wie das weitergehen soll und wie lange man den Herrn Rauchhofer noch herumfuhrwerken lässt. 10 Minuten vor Beginn an die 300 Leute vor der Ost angestellt, totales Chaos und wieder einmal unfähige Leute an der Kassa, dafür steht der Herr Rachhofer scherzend und lachend, am Eingang der Südtribüne, da fehlen einem die Worte. Dazu 2 Damen im "Office Ost" die sich offenbar langweilten, anstatt die wartenden Fans auch dorthin zu leiten, offenbar, wollte man die Damen nicht überfordern. Nicht wenige Fans gingen wieder nach Hause, die Zuschauerzahl beim gestrigen Match spricht bände. Osttribüne recht und links leer, Stimmung nur mehr im Mittelblock, absoluter Knieschuß in violett, "Gratulation" an Kraetschmer und Rauchhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2010 Das Spiel war durchschnittlich. Unterdurchschnittlich war die "Leistung" und das "Service" des Vereins. Ich frage mich ernsthaft, wie das weitergehen soll und wie lange man den Herrn Rauchhofer noch herumfuhrwerken lässt. 10 Minuten vor Beginn an die 300 Leute vor der Ost angestellt, totales Chaos und wieder einmal unfähige Leute an der Kassa, dafür steht der Herr Rachhofer scherzend und lachend, am Eingang der Südtribüne, da fehlen einem die Worte. Dazu 2 Damen im "Office Ost" die sich offenbar langweilten, anstatt die wartenden Fans auch dorthin zu leiten, offenbar, wollte man die Damen nicht überfordern. Nicht wenige Fans gingen wieder nach Hause, die Zuschauerzahl beim gestrigen Match spricht bände. Osttribüne recht und links leer, Stimmung nur mehr im Mittelblock, absoluter Knieschuß in violett, "Gratulation" an Kraetschmer und Rauchhofer. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2010 Die Austria-ID können sie sich in den Allerwertesten schieben. Komplett unnötig. Ich bin gespannt, wies mit den Abos weitergeht. Spekulation: Spätestens, wenn sich die Schlangen dann zum Aufgang hin verschieben, schaut die kein Mensch mehr an, und sie sind "übertragbar" wie früher. Dieses "Muskeln spielen lassen" nervt irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2010 Die Austria versteht es es wirklich meisterlich, eine aufkeimende Faneuphorie sofort im Keim zu ersticken. Es MUSS sich etwas ändern. Gibts ja nicht, dass dem Verein sowas nicht auffällt..... Die Austria-ID können sie sich in den Allerwertesten schieben. Komplett unnötig. Ich bin gespannt, wies mit den Abos weitergeht. Spekulation: Spätestens, wenn sich die Schlangen dann zum Aufgang hin verschieben, schaut die kein Mensch mehr an, und sie sind "übertragbar" wie früher. Dieses "Muskeln spielen lassen" nervt irrsinnig. Vor allem bekommen dieses "Muskeln spielen lassen" nur die normalen Fans zu spüren. Jene, die Dreck am Stecken haben, packeln halt mim Rauchhofer und gut ist.....zum kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2010 paar waren danach auf Nord Hoffe jedenfalls, dass man sich bald was überlegt und wenn man die ID Sache durchziehen will zumindest ein vernünftiges Kassen-Leitsystem umsetzt. So vergrault man einfach nur die Leute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Juli 2010 Hoffe jedenfalls, dass man sich bald was überlegt und wenn man die ID Sache durchziehen will zumindest ein vernünftiges Kassen-Leitsystem umsetzt.So vergrault man einfach nur die Leute ... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,ich glaube nicht,dass sich da in nächster Zeit essentiell was verändert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2010 Hoffe jedenfalls, dass man sich bald was überlegt und wenn man die ID Sache durchziehen will zumindest ein vernünftiges Kassen-Leitsystem umsetzt. So vergrault man einfach nur die Leute ... ich meinte aber wirklich diese Leute, ohne Sarkasmus. kommen sie nicht auf die ost dann weicht man eben aus. vor allem ist es sowieso eine Farce da die Leute wenn sie wollen immer rein kommen, egal ob über offiziellen weg oder nicht. nur sind die Leute der Austria egal, sie jagen lieber die kleinen fische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 Gott sei dank habe ich gestern nicht für eine Karte anstehen müssen. Das ein Chaos am ersten Spieltag herrschen wird war klar, aber in dem Ausmaß habe ich das nicht vermutet. Meiner Meinung nach sollte die Austria paar mehr Kassen bauen (können ja wie bei der Süd auch nur provisorisch sein). Das die meisten Menschen nach 2h anstehen genug haben ist völlig klar. Die Zuschauerzahl scheint auch für mich unrealistisch. Aber ich denke, dass das einfach die Zuschauerzahl war, als das Match begonnen hat. Viele sind ja während des Matches ins Stadion gekommen Zum Spiel: Schöne Aktionen aber die Chancenauswärtung war katastrophal. Das Spiel hätte locker 5:0 ausgehen können. Der Heinzi hatte gestern kaum Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2010 Zuschauerzahl komischerweise weniger, als ich mir erwartet habe, najoo wird sicher noch besser Das Spiel war wirklich gut, es gab zwar zeitweise aktionen, wo ma fast die augen rausgefallen sind, weil sie wirklich schön kombiniert haben, und es gab auch viel nette 1-1 Situationen (vor allem von Stankovic, Junuzovic und Liendl) Negativ muss ich eig keinen spieler hervorheben, außer allgemein die Chancenverwertung Nicht wirklich zur Geltung gekommen : Lindner, Dragovic, Ortlechner (wobei es steht die null, das spricht für sie) Schumacher (schade, er hatte wieder gute Ansätze mMn, auch wenn ich nicht unglücklich darüber war, dass Jun wieder einsätzfähig war und eingewechselt wurde) teilweise stark gespielt: Stankovic, Liendl, Klein (in der 2. HZ viel offensiv mitgegangen , mMn eindeutig der beste RV momentan bei uns), Linz (manchmal schön abgelegt, manchmal zu eigennützig, aber so muss ein Stürmer sein, er hat ein tor gemacht das passt stark: Junuzovic (verstehe nicht, warum dass manche nicht sehen, aber er war doch wieder der Antreiber dieses Spiels), Hlinka (seehr abgeklärt, spielt nicht so kompliziert wie Baumgartlinger, zweikampfdtark, kopfball stark, trotzdem würde ich gegen stärkere Mannschaften mit ner Doppel 6 spielen, da Hlinka ein bisschen zu langsam ist), Jun (war wieder voll da, hatte schöne Szenen (ausgenommen die Chance in der 1. HZ), bei ihm gefällt mir seine Uneigennützigkeit, Suttner spielte für einen LV sehr offensiv, und hatte immer wieder schöne hereingaben, deswegen zähle ich ihn auch zu den besten auch erwähnenswert: Salomon, hatte wirklich gute Ansätze, sucht 1:1 Situationen, ich staunte nicht schlecht, als er einen Sprint hingelegt hat und dabei junuzovic und dem Mattersburg verteidiger wirklich davon gelaufen ist, er hat mich wirklich positiv überrascht ich stufe Brijeg nicht viel stärker ein, ich würde mit der selben aufstellung gegen sie spielen, natürlich mit Jun, mMn haben wir es mit der Mannschaft nicht nötig, auf einen Suspendierung des bosnichen Verbandes zu hoffen, das schaffen wir auch so. Absteiger der Woche: -Baumgartlinger, so leid es mir tut, aber hlinka hat bewiesen dass er also solo 6er besser geeignet ist -Vorisek, wird auch kein Stammleiberl mehr haben, Klein ist auf der RV wesentlich besser Aufsteiger der Woche: -Hlinka -Suttner (hat bewiesen warum er 1. wahl ist auf der LV Position) -Jun (is klar, Verletzung überwunden) -Lindner (jetzt ist es endgültig, Daxbacher baut auf ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2010 -Lindner (jetzt ist es endgültig, Daxbacher baut auf ihn) Hab das Spiel nicht gesehen, aber shankly hat auch schon derartiges gepostet. Was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2010 Hab das Spiel nicht gesehen, aber shankly hat auch schon derartiges gepostet. Was ist denn passiert? Passiert ist nix. Lindner spielt bloß schon seit einem halben Jahr de facto als Nummer eins. Nachdem Daxbacher Safar auf der Bank lässt und Almer überhaupt nur auf der Tribüne sitzt, spricht einiges dafür, dass sich das nicht ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Hab das Spiel nicht gesehen, aber shankly hat auch schon derartiges gepostet. Was ist denn passiert? er war aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts