Recommended Posts

Posting-Pate

Wird beim ORF mit keinem Wort erwähnt .... Nichtmal analysiert ...

Wie schaut's auf Sky aus?

Was auch nicht verwunderlich ist, angesichts der Herrschaften. Die kennen Fussball nur vom Nutellaglaserl und vom FAK. Was soll man da noch sagen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wurde angesprochen, aber erst in der pause.

ist mir aus dem spiel heraus bzw. bei den zeitlupen auch nicht aufgefallen, hat wohl alles auf Sonnleitner/Prokopic geschaut.

Und was sagt Sky? Oder hatten die sogar die Abseitslinie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wllte dieses spiel verloren werden, hat das keinesfalls mit der transfferpolitik zu tun.

Viel mehr mit dem Nicht-Wollen bzw. Können hochgejubelter stars .

Ich würde mich sehr wundern, wenn wir mit dem gleichen Kader am 31.08 bzw. 1.9 noch immer dastehen.

?

Und wen genau meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja was sollens sagen? war ja recht deutlich zu sehen, dass abseits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir ist ehrlich gesagt gleich was verdächtig vorgekommen, hat aber niemand bei Sky mehr angesprochen und deswegen musste ich kleinbei geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kavlak hat seine stärkste Partie mMn gegen Hamburg gemacht, und da war er RM.

Drazan auf links wär natürlich auch eine Option aber gegen mittelklassige Gegner sehe ich Trimmel derzeit effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bevors wieder losgeht:

Alle Offensivspieler haben anscheinend noch nie etwas davon gehört einem ball entgegenzugehen. Innsbruck ist keinesfalls immer einen Schritt scchneller als wir, Innsbruck braucht den berühmten letzten schritt gar nicht zu tätigen, da wir ja schon beim vorletzten schritt überlegen, b wir ihn überhaupt gehen. Ich fang genauso an wie letzte saison ich weiß, aber trotzdem: DIE SPIELER HAUEN SICH NICHT GENUG REIN, KÄMPFEN VIEL ZU WENIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sky sagt Abseits und ja es war Abseits der Fuß von Schreter ist im Abseits. Hätte nicht gelten sollen das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das tor war halt ziemlich deppat aber sowas kann (auch wenn es nicht dürfte) mal passieren.

danach haben sich die tiroler hinten reingestellt und haben die räume enggemacht und dann ist es natürlich immer sehr schwer.

ich würde jetzt gerne hinum statt salihi kommen sehen und mit:

Jelavic

Kavlak - Hofmann - Hinum

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Patocka - Eder - Kayhan

Hedl

in die 2. hz. gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bevors wieder losgeht:

Alle Offensivspieler haben anscheinend noch nie etwas davon gehört einem ball entgegenzugehen. Innsbruck ist keinesfalls immer einen Schritt scchneller als wir, Innsbruck braucht den berühmten letzten schritt gar nicht zu tätigen, da wir ja schon beim vorletzten schritt überlegen, b wir ihn überhaupt gehen. Ich fang genauso an wie letzte saison ich weiß, aber trotzdem: DIE SPIELER HAUEN SICH NICHT GENUG REIN, KÄMPFEN VIEL ZU WENIG.

Es fehlt einfach die Spritzigkeit, und dafür wird wiedermal die Vorbereitung Pacults Schuld sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jo, kann durchaus sein, dass sich der Boskovic-Abgang gröber bemerkbar macht, aber 1.) muss man das erst mal abwarten (unmöglich, hier nach 2 oder 3 Spielen schon die ganze Saison zu prophezeien) und 2.) bleibt auch abzuwarten, welche der anderen Spieler dafür in Laufe der Saison gegenüber letztem Jahr eine Steigerung aufweisen können und somit das Gesamtbild wiederum positiv beeinflussen bzw. wie gut sich die Neuen dann langfristig gesehen wirklich machen.

Ich hab' schon vor ein paar Tagen gesagt, dass solche Auftakt-Away-Partien gegen Aufsteiger so ziemlich das Undankbarste sind, was man für eine 1. Runde ausfassen kann. Weil der Gegner topmotiviert daherkommt, weil man noch in keinem Rhythmus ist, weil man als Titelaspirant in so einer Partie ohnehin nur verlieren kann (gewinnt man, ist's gerade mal "normal").

Wenngleich Innsbruck bisher eigentlich ziemlich bescheiden agiert. Vielleicht hauen wir ja in der 2. HZ auch mit der ersten Chance so einen Unhaltbaren rein. Momentan sind wir hier halt auch a bissl auf Spielglück angewiesen.

Aber wie schon gesagt, für mich ist in dieser Partie/Konstellation grundsätzlich jeder Punktegewinn ein absoluter Erfolg. Und wenn uns Innsbruck dann mit einem weiteren Konter das 2:0 reinhauen sollte (wär' ein "Klassiker" in so einer Situation), wird mein Leben (und das des SK Rapid) auch weitergehen...

Sign ich wieder, wie geschrieben deshalb der Konjunktiv, wir werden sehen. Es ist mittlerweile auch für mich ganz normal und üblich, wenn man Rapid seit Pacult verfolgt, dass wir vor Anfang August eigentlich nie spielerisch geglänzt haben oder sonderlich spritzig gewirkt hätten. Wir werden sehen was sie in Q3 (sowie hoffentlich Q4) und in den Runden 3-9 machen, danach lässt sich ein erstes Zwischenfazit ziehen. Bis dahin heißts "drüberwurschteln" und hoffen das einige, natürlich auch fürs Selbstvertrauen wichtige Punkte geholt werden.

Was nur interessant wird, ist die Frage ob uns Pacult dieses doch sehr steif (:augenbrauen:) wirkende 4-2-2-2 auch im Hanappi oft (sprich öfter als letztes Jahr) präsentieren wird, dann könnte es spielerisch, sollte sich auch der Erfolg einstellen, dennoch "trist" werden.. meiner Meinung nach. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten