Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Aufstellung: Hedl Kayhan-Sonnleitner-Patocka-Katzer Heikkinen-Pehlivan Hofmann-Kavlak Jelavic-Salihi AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Da könnte es jemand nicht erwarten. Hoffe, ich kann beim nächsten Spiel in Tirol mit dabei sein. Das Tivoli Neu fehlt noch bei meinen Reisezielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Pehlivan-Heikkinen, Saurer nicht mal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ist Sauerer wirklich nicht im kader, damit er nicth angefeindet wird (wurde so auf Sky gesagt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl!! Auch wie stark der Aufsteiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 krankl auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 HP24 laut Krankl ein fairer Sportsmann. Aja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 boah da Krankl nervt mit seinem Payer Schatzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Pacult ganz zahm im Sky interview. Keine "wös hoid so is" Antworten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin scharf auf Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Sehr schön, mit den neuen weissen Away-Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Aufstellung daugt mir eigentlich net so unbedingt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 katzer außen ob das besser als Dober ist naja Aufgehts rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ... dafür sind die Dressen nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts