FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Rapid Wien

na serwas

anscheinend muss ich mich bei since doch entschuldigen

auch wenn man nach einem match nicht urteilen sollte, mach ich das hiermit:

ich urteile jedoch nicht über das heutige spiel oder die transferpolitik, ich urteile über entscheidungen von den verantwortlichen

.) Saurer zu Hause lassen - eine Blödheit sondergleichen. Leider werden diese anfeindungen nicht aufhören. Deshalb müsste noch ein neuer her. Danke an die Arschlöcher die ihn anfeinden. Ein klares statement von den verantwortlichen ist bisher ausgeblieben - auch danke dafür, das ist die pure amateurhaftigkeit

.) mit 2 sechsern beginnen, ganz große Leistung unseres Trainers

.) keine einzige führungspersönlichkeit am platz. Wenn ich im Hanappi 4:0 führe und durch einen Traumfreistoß das 5:0 mache, kann ich leicht eine Führungsperson sein. Heute wärs wichtig gewesen.Aber - nichts, hängende schultern, kein Kampf von allem 11 die am platz standen.

Man kann verlieren, keine Frage

Aber mit einer derart kämpferischen Minusleistung ist es eine bodenlose frechheit.

Alles in allem:

Salzburg kann kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na serwas

anscheinend muss ich mich bei since doch entschuldigen

auch wenn man nach einem match nicht urteilen sollte, mach ich das hiermit:

ich urteile jedoch nicht über das heutige spiel oder die transferpolitik, ich urteile über entscheidungen von den verantwortlichen

.) Saurer zu Hause lassen - eine Blödheit sondergleichen. Leider werden diese anfeindungen nicht aufhören. Deshalb müsste noch ein neuer her. Danke an die Arschlöcher die ihn anfeinden. Ein klares statement von den verantwortlichen ist bisher ausgeblieben - auch danke dafür, das ist die pure amateurhaftigkeit

.) mit 2 sechsern beginnen, ganz große Leistung unseres Trainers

.) keine einzige führungspersönlichkeit am platz. Wenn ich im Hanappi 4:0 führe und durch einen Traumfreistoß das 5:0 mache, kann ich leicht eine Führungsperson sein. Heute wärs wichtig gewesen.Aber - nichts, hängende schultern, kein Kampf von allem 11 die am platz standen.

Man kann verlieren, keine Frage

Aber mit einer derart kämpferischen Minusleistung ist es eine bodenlose frechheit.

Alles in allem:

Salzburg kann kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.