Recommended Posts

Posting-Pate

da kebapverkäufer macht seine sache bis jetzt brav :super:

Leicht Rassistisch die Bemerkung, net wahr?

Aber bist ja Anti Rapid, somit kann man Hirn auch nicht voraussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

2 6er, im Mittelfeld nicht vorhanden aber zwei Stürmer drinnen. Nau das kann was werden, nicht nur heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Signed! Wobei sich der Eindruck auch im ernstzunehmenden 3. Spiel bekräftigt, dass wir nicht gerade an Kreativität gewonnen haben dürften.. Zugegeben keine außergewöhnliche oder groß überraschende Feststellung (sieht man sich die Transfers an) aber ohne Hofmann und Kavlak in guter Form könnte (ich betone im Konjunktiv) das eine spielerisch tristere Saison werden als in den letzten Jahren. :x

Jo, kann durchaus sein, dass sich der Boskovic-Abgang gröber bemerkbar macht, aber 1.) muss man das erst mal abwarten (unmöglich, hier nach 2 oder 3 Spielen schon die ganze Saison zu prophezeien) und 2.) bleibt auch abzuwarten, welche der anderen Spieler dafür in Laufe der Saison gegenüber letztem Jahr eine Steigerung aufweisen können und somit das Gesamtbild wiederum positiv beeinflussen bzw. wie gut sich die Neuen dann langfristig gesehen wirklich machen.

Ich hab' schon vor ein paar Tagen gesagt, dass solche Auftakt-Away-Partien gegen Aufsteiger so ziemlich das Undankbarste sind, was man für eine 1. Runde ausfassen kann. Weil der Gegner topmotiviert daherkommt, weil man noch in keinem Rhythmus ist, weil man als Titelaspirant in so einer Partie ohnehin nur verlieren kann (gewinnt man, ist's gerade mal "normal").

Wenngleich Innsbruck bisher eigentlich ziemlich bescheiden agiert. Vielleicht hauen wir ja in der 2. HZ auch mit der ersten Chance so einen Unhaltbaren rein. Momentan sind wir hier halt auch a bissl auf Spielglück angewiesen.

Aber wie schon gesagt, für mich ist in dieser Partie/Konstellation grundsätzlich jeder Punktegewinn ein absoluter Erfolg. Und wenn uns Innsbruck dann mit einem weiteren Konter das 2:0 reinhauen sollte (wär' ein "Klassiker" in so einer Situation), wird mein Leben (und das des SK Rapid) auch weitergehen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten