FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

überinsider

Wobei man dem Sturmduo noch den geringsten Vorwurf machen kann.

naja, bis jetzt hat jela noch kaum einen ball annehmen können und salihi hab ich bisher überhaupt nur ein mal gesehen ... oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Threads hier sind echt so herrlich vorhersehbar. :feier:

Unser Spiel ist genauso gut oder schlecht wie jenes in Litauen. Nur, dass dort halt das Ergebnis (bisher) das bessere war.

Wird, wie meistens zu Saisonbeginn, noch a Zeitl dauern, bis alles rund läuft. Kein Grund zu erhöhter Darmtätigkeit...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie erinnert mich das stark an das erste Spiel nach der Winterpause. Pacults Vorbereitung war wahrscheinlich wieder so hart, dass die gar nicht mehr laufen können.

Na, des war weil ihm "der Kader zu groß war. Bei 28 Mann kommt jeder nur alle drei Minuten an den Ball. "

Die Russen hätten das Problem vermutlich mit mehr Bällen gelöst. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das ist also "Stellungsspiel" für dich, wenn ein Spieler den Ball falsch einschätzt? Auch interessant.

wasn sonst? der is einach den wacker spieler hinterhergerannt und hat gar nicht den ball beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Ich bleib bei meiner Meinung: Hofmann gehört in die Mitte. Warum einen typischen Spielmacher auf die rechte Seite stellen. Weder Heikkinen und Pehlivan können das Spiel machen und bringen keinen gscheidn Pass in die Offensive zusammen. Drazan für Pehlivan und Hofmann in die Mitte. Bitte Danke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.