RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Halbzeit: Nächste Saison gehts nach Lustenau und St. Pölten Schweindal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 genau das ist eingetreten warum viele Leute schon im Vorfeld das 4-4-2 mit 2 defensiven kritisiert haben - Salihi zB hängt nur in der Luft, weder Heikkinen noch Pehlivan können sich offensiv einbringen, Hofmann abgemeldet und Kavlak zu schwach um Impulse zu setzen. Schade, genau jetzt hätt ich gern einen Saurer auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2010 Normal service is resumed. Die Abwehr sehr in Ordnung, das Gegentor kann so passieren, war ein toller Abschluss von Schreter, wenngleich der Fehler natürlich bei Katzer liegt (der als einziger in der Kette komplett neben den Schuhen steht), der seinen Mann völlig alleine lässt und so Sonnleitner ins Duell zwingt. Aber sonst? Pehlivan/Heikkinen wie üblich eine Katastrophe, keine Kreativität, Innsbruck muss nur die Flügel zumachen und wir können gar nichts mehr tun... tja, da muss sich Pacult auch an der eigenen Nase nehmen, die Ausrichtung bei Ballbesitz des Gegners ist viel zu defensiv und vorsichtig, kein Forechecking, keine Kreativität im Spielaufbau - ein Saurer täte jetzt gut, aber wo ist der? Zum Glück hab ich mit genau sowas gerechnet, da reg ich mich gar nicht weiter auf. Mit Spielern wie Pehlivan in der Mitte kann das einfach nichts werden, nicht weiter verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Wo steht da Patocka Edit: Katzer kann auch nur traben. bearbeitet 18. Juli 2010 von _1_8_9_9_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Halbzeit: Nächste Saison gehts nach Lustenau und St. Pölten können nächste saison zwei aufsteigen? bearbeitet 18. Juli 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2010 Geh bitte, der Pacult macht schon wieder genau den selben Fehler, wie am Ende der letzten Saison. Die beiden Sechser machen nix fürs Spiel, Salihi macht nix fürs spiel, Hofmann wird von zwei Leuten gedeckt. Pacult soll statt einem Sechser Trimmel bringen, und Hofmann in die Mitte stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 wllte dieses spiel verloren werden, hat das keinesfalls mit der transfferpolitik zu tun. Viel mehr mit dem Nicht-Wollen bzw. Können hochgejubelter stars . Ich würde mich sehr wundern, wenn wir mit dem gleichen Kader am 31.08 bzw. 1.9 noch immer dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2010 das war ja abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 können nächste saison zwei aufsteigen? Klar, Lask und mattersburg gehen Pleite. Der Lask wegen dem tollen präsi und MA wegen den teuren Jogginghosen für den Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Geh bitte, der Pacult macht schon wieder genau den selben Fehler, wie am Ende der letzten Saison. Die beiden Sechser machen nix fürs Spiel, Salihi macht nix fürs spiel, Hofmann wird von zwei Leuten gedeckt. Pacult soll statt einem Sechser Trimmel Drazan bringen, und Hofmann in die Mitte stellen. Kavlak hat seine stärkste Partie mMn gegen Hamburg gemacht, und da war er RM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Geh bitte, der Pacult macht schon wieder genau den selben Fehler, wie am Ende der letzten Saison. Die beiden Sechser machen nix fürs Spiel, Salihi macht nix fürs spiel, Hofmann wird von zwei Leuten gedeckt. Pacult soll statt einem Sechser Trimmel bringen, und Hofmann in die Mitte stellen. hast die letzte EL Partie gsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juli 2010 Regts euch nicht auf, das hat doch Tradition dass sich Rapid am 1.Spieltag gegen den Aufsteiger blamiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 ich seh schon die Leute nach Boskovic rufen... als ob's solche Spiele nicht auch zuhauf letzte Saison gegeben hätte. Alles in Allem komplett planlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Pacult soll statt einem Sechser Trimmel bringen, und Hofmann in die Mitte stellen. This ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 das war ja abseits. allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts