LASK - FK Austria Wien


virus

Recommended Posts

Realfan

es gibt heuer 2 preis kategorien, daher auch die 2 spalten. da ich eine DK habe weiss ich jetzt net wirklich ob gegen die austria top zuschlag gilt oder der normale preis. so wich ich aber unseren nasenbaer kenne rechne ich mit topzuschlag, also musst 19,- fuer die karte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie freue mich schon sehr auf das Spiel morgen! Ich habe aus irgend einen Grund ein sehr gutes Gefühl :augenbrauen:

Außerdem freue ich mich auch schon auf das 1. Heimspiel heuer, mit hoffentlich sehr sehr guter Stimmung :support:

Tipp: 2:1 :augenbrauen:

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

freu mich auch schon sehr auf morgen. erstes heimspiel, hoffentlich viele leute und eine geile stimmung. denken wir ein jahr zurück, das 4:5 damals war das geilste spiel dass ich in meinem leben je gesehen habe. und die stimmung vor der halbzeit war auch bombastisch.

die vorzeichen für morgen sind zwar nicht die besten für uns, aber ich denke schon dass die wiener noch etwas müde sind vom europacup spiel in brijeg.

ich hoffe mal, dass die abwehr morgen gut steht und wir eine gute leistung zeigen. mit einem punkt rechne ich zwar nicht, aber ich will die jungs einfach kämpfen sehn, und das sehn, was wirklich in ihnen steckt. ein punktgewinn wäre trotzdem eine feine sache, weil nach ried will ich nicht mit 0 punkten fahren. dort werdens meist auch nicht mehr :sleepy:

aufstellung würd ich so machen:

mandl

piermayr - metz - winkler - schellander

krammer/kogler - aufhauser - majabvi - sobkova

kragl - mayrleb

man könnte es aber auch mit nur kragl als alleinigen stürmer, und kogler oder höltschl als hängende spitze versuchen. dann wären wir im mittelfeld gefestigter, und das wird notwendig sein um junuzovic und co auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Much, ich würde ebenfalls diese Aufstellung vorziehen.

Habe eine Frage?

Stimmt das, dass der Lask am 04.08. in Steyr gegen Hertha BSC spielt. Das wäre ja der WAHNSINN? Habe nichts auf der Lask-homepage gefunden? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mein gefuehl ist gar nicht so schlecht fuer heute, rechne schon mit mindestens einem Xerl. letzte saison haben wir nach heren klatschen auch immer zuhause punkte geholt.

zuschauermaessig wirds wohl heute der schlechteste besuch seit dem aufstieg gegen die veilchen werden... 6.000 - 7.000

mein tip 1:1, tor egal, hauptsache endlich mal ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.