raphael79 Realfan Geschrieben 23. Juli 2010 es gibt heuer 2 preis kategorien, daher auch die 2 spalten. da ich eine DK habe weiss ich jetzt net wirklich ob gegen die austria top zuschlag gilt oder der normale preis. so wich ich aber unseren nasenbaer kenne rechne ich mit topzuschlag, also musst 19,- fuer die karte bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Irgendwie freue mich schon sehr auf das Spiel morgen! Ich habe aus irgend einen Grund ein sehr gutes Gefühl Außerdem freue ich mich auch schon auf das 1. Heimspiel heuer, mit hoffentlich sehr sehr guter Stimmung Tipp: 2:1 bearbeitet 24. Juli 2010 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 ja, morgen ist der zuschlag fällig. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2010 freu mich auch schon sehr auf morgen. erstes heimspiel, hoffentlich viele leute und eine geile stimmung. denken wir ein jahr zurück, das 4:5 damals war das geilste spiel dass ich in meinem leben je gesehen habe. und die stimmung vor der halbzeit war auch bombastisch. die vorzeichen für morgen sind zwar nicht die besten für uns, aber ich denke schon dass die wiener noch etwas müde sind vom europacup spiel in brijeg. ich hoffe mal, dass die abwehr morgen gut steht und wir eine gute leistung zeigen. mit einem punkt rechne ich zwar nicht, aber ich will die jungs einfach kämpfen sehn, und das sehn, was wirklich in ihnen steckt. ein punktgewinn wäre trotzdem eine feine sache, weil nach ried will ich nicht mit 0 punkten fahren. dort werdens meist auch nicht mehr :sleepy: aufstellung würd ich so machen: mandl piermayr - metz - winkler - schellander krammer/kogler - aufhauser - majabvi - sobkova kragl - mayrleb man könnte es aber auch mit nur kragl als alleinigen stürmer, und kogler oder höltschl als hängende spitze versuchen. dann wären wir im mittelfeld gefestigter, und das wird notwendig sein um junuzovic und co auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profi Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 Much, ich würde ebenfalls diese Aufstellung vorziehen. Habe eine Frage? Stimmt das, dass der Lask am 04.08. in Steyr gegen Hertha BSC spielt. Das wäre ja der WAHNSINN? Habe nichts auf der Lask-homepage gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Habe eine Frage? Stimmt das, dass der Lask am 04.08. in Steyr gegen Hertha BSC spielt. Das wäre ja der WAHNSINN? Habe nichts auf der Lask-homepage gefunden? Ja stimmt. rechts oben steht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Schwierig für den LASK, aber machbar! Mal schauen, ich tippe eher auf ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2010 es wird schrecklich werden ... aber so wie bei einem autounfall, man kann einfach nicht wegschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Juli 2010 mein gefuehl ist gar nicht so schlecht fuer heute, rechne schon mit mindestens einem Xerl. letzte saison haben wir nach heren klatschen auch immer zuhause punkte geholt. zuschauermaessig wirds wohl heute der schlechteste besuch seit dem aufstieg gegen die veilchen werden... 6.000 - 7.000 mein tip 1:1, tor egal, hauptsache endlich mal ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juli 2010 Auf jeden Fall wird es heute extreme Sicherheitsmasnahmen geben ... Es werden heute sicher weniger Zuseher auf der Gugl sein, weil das Spiel auch live im ORF übertragen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2010 Kurz und schmerzlos: Linzer ASK - FK Austria 0:2 Zuschauer: 5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2010 0:3, 6200 zuseher, stimmung miserabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 0:3, 6200 zuseher, stimmung miserabel Lauter Optimisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Singt bei euch da Stadionsprecher vor!? Ist ja unglaublich laut euer Vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 Linz schiesst in Linz gegen Linz das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts