ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

weil es eine vielleicht unerwartet gute Station für Gspurning ist: die Sounders sind ein Top Team in der MLS, machen das Century Field regelmäßig voll, er soll einen etablierten, geschätzten und international erfahrenen Tormann ersetzen

+ er belegt einen wertvollen Legionärsplatz, Seattle kann sich also kein "Experiment" mit ihm leisten

da kann man ihm wirklich nur gratulieren und viel Erfolg wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Trotz allem sind Grünwald und sogar Gratzei besser als Gspurning.

das dürfen sie auch in Ausland beweisen. Ich wage da keine Prognose.. Ein Grünwald hat sich auch schon etwas angeschüttet und Gratzei ...... Payer 2.0 das wars auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das dürfen sie auch in Ausland beweisen. Ich wage da keine Prognose.. Ein Grünwald hat sich auch schon etwas angeschüttet und Gratzei ...... Payer 2.0 das wars auch wieder

Dass Grünwald bei weitem nicht der Tormann-Messias ist und Gratzei ein ziemlicher Eiergoalie ist streite ich nicht ab. Nur haben mich Gspurnings nennen wir sie "unglückliche" Auftritte im Nationalteam abgeschreckt. Denn sogar ein Gratzei, Payer, Macho und wie sie da heißen haben wenigstens hin und wieder Leistungen im Team gebracht, was man von Gspurning nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Grünwald bei weitem nicht der Tormann-Messias ist und Gratzei ein ziemlicher Eiergoalie ist streite ich nicht ab. Nur haben mich Gspurnings nennen wir sie "unglückliche" Auftritte im Nationalteam abgeschreckt. Denn sogar ein Gratzei, Payer, Macho und wie sie da heißen haben wenigstens hin und wieder Leistungen im Team gebracht, was man von Gspurning nicht behaupten kann.

Gspurning bestritt drei Länderspiele. Zugegebenermaßen agierte er dabei (ich glaube in erster Linie gegen Serbien wenn ich mich richtig erinnere) nicht glücklich aber daraus eine Regel abzuleiten scheint mir doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gspurning bestritt drei Länderspiele. Zugegebenermaßen agierte er dabei (ich glaube in erster Linie gegen Serbien wenn ich mich richtig erinnere) nicht glücklich aber daraus eine Regel abzuleiten scheint mir doch etwas übertrieben.

:super:

Fehler machen alle und ich bin sicher keiner der gleich jemanden die Qualität abspricht nur weil was mal schief geht.

Gspurning hat in Griechenland ein gutes Standing gehabt und sollte er in der USA auch so aufzeigen muss er ein Thema sein.. Grünwald und meinetwegen Gratzei gehören bei der geringen auswahl genauso dazu bevor wir Notmässig auf einen Tormann aus Neustadt zurückgreifen der noch keine Bundesliga saison hinter sich hatte(geschweige den 15 BL-Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.