Recommended Posts

Contrarian

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/09/null-bock-oesi-marko-arnautovic/werder-oesi-droht-der-rauswurf.html

In Your Face Bild - bin auf die 180 Grad Wende gespannt :lol:

interview mit Leitner, vielleicht etwas hoffnung?

http://kurier.at/sport/fussball/2027381.php

Hoffen wirs

Geile Antwort

Den klassischen Zehner gibt es doch im modernen Fußball gar nicht mehr.

Jetzt gibt es ihn wieder. :D

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sky Interview mit MA:" Sie gelten als schwierig." MA:"Nunja, ich bin jung. Ich hab halt meine Aussetzer. Aber sonst ist alles OK." :laugh:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

MA übrigends mit 60 !! ballkontakten ... ein wahnsinn für einen stürmer ... er hatte sogar um 20 mehr als der nominelle spielmacher marin ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

MA übrigends mit 60 !! ballkontakten ... ein wahnsinn für einen stürmer ... er hatte sogar um 20 mehr als der nominelle spielmacher marin ...

Marin hat jetzt nicht Spielmacher gespielt, sondern außen im Mittelfeld. (Er war nach Arnautovic auch der stärkste Spieler.) Arnautovic war etwas hängend und hat alle Freiheiten gehabt. Er war mal links und mal rechts und immer anspielbar. So sind auch die vielen Ballkontakte zu Stande gekommen. Das fand ich super von Schaaf ihn so spielen zu lassen. Das hat sehr gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herst muss der ein Match gespielt haben, bei so einem TOTAL eindeutigem Ergebnis (Bester Spieler):eek: :eek: :allaaah:

Hat er.

Ich denke, er hat heute alle seine Vorzüge ausgespielt. Enorm ballsicher, fast immer anspielbar, schlägt punktgenaue Pässe (Laufpass-Schupfer auf Almeida und natürlich den Assist nach einem Haken ansatzlos mit links quer über den Strafraum) und sucht schnell den Abschluss. Erinnert mich ein wenig an Podolski, halt die Tricksler-Version von dem. Allen Kritikern zum Trotz dürfte er sich schon sehr gut in das Werder-Spiel eingefügt zu haben, die Abstimmung mit Pizzarro, Almeida und Marin scheint problemlos zu funktionieren. Er bewegt sich auch saugut. Pizzarros Assist mit dem Rücken zu Arnautovic ist so genau auf seinen Kopf gefallen, den hätt selbst Kylie Minogue versenkt. Marin war sowieso überall, die sind sich vielleicht ein klein wenig im Weg gestanden, aber das hat schon gepasst. Auch defensiv gibts eigentlich nichts zu bemängeln, ich hab ihn desöfteren auch hinter der Mittellinie am Mann gesehen.

Natürlich war Köln nicht besonders gut, aber das gehört ja auch dazu im Fußball.

Ahja, Notiz am Rande, seine Einsilbigkeit nachher beim IV in der Sportschau fand ich ganz großartig. Schießt zwei Tore und schaut, als hätt er zwei Elfer vergeben. :D

Sein angekotztes Gehabe wenn sein Schuss nicht ins Tor geht, ist auch sensationell:

http://www.youtube.com/watch?v=DRs1HCWYJNE

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sein angekotztes Gehabe wenn sein Schuss nicht ins Tor geht, ist auch sensationell:

Das zeigt vor allem den hohen Anspruch den er an sich selbst hat. Ich glaub zwar das er sehr überzeugt von sich selbst ist, gleichzeitig ist er wohl auch selbst sein grösster Kritiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten