axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Wacker-Talent zu Energie CottbusMarkus Obernosterer wechselt leihweise von Wacker Innsbruck zu Energie Cottbus. Der 20-Jährige überzeugte im Probetraining und unterschreibt für ein Jahr beim deutschen Zweitligisten. "Markus ist ein talentierter Spieler. Er wird uns in der 2. Bundesliga zwar noch nicht helfen können, hat aber Entwicklungspotenzial und ist auch für die U23 spielberechtigt“, erklärt Trainer Claus-Dieter Wollitz. Obernosterer absolvierte letzte Saison 20 Spiele in der Ersten Liga. http://www.laola1.at/911+M599454a25c0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.laola1.at/911+M599454a25c0.html ob das so toll ist? statt Bundesliga in Österreich irgendwo in der 4. (?) deutschen liga herumgondeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465524762/arnautovic_jetzt_will_er_fuer_serbien_spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465524762/arnautovic_jetzt_will_er_fuer_serbien_spielen Falls das wahr ist, dann ist das Thema "Arnautovic" in Bezug aufs Nationalteam wohl für die nächste Zeit keines mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 Falls das wahr ist, dann ist das Thema "Arnautovic" in Bezug aufs Nationalteam wohl für die nächste Zeit keines mehr. Bild + Sportnet sind ja für ihre Seriösität bekannt, ich bekomm groß groß Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 geh bitte, da steht genau nix anderes als im bild artikel drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 wie oft wollt ihr nochmal das posten is bereits ein alter hut und wenn du das datum bei sportnet kukst steht 16. juli drauf die haben es von bild übernommen er hat ja nicht einmal eine serbische staatsbürgerschaft geschweige dessen kann er sich nicht mehr umentscheiden da er bereits pflichtspiele absolviert hatte da spielt das alter keine rolle wenn es alle samtz freundschaftsspiele gewesen wären dan wärs was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2010 ob das so toll ist? statt Bundesliga in Österreich irgendwo in der 4. (?) deutschen liga herumgondeln? da steckt mehr dahinter. ich weiß nicht wer an diesem transfer beteiligt ist, aber irgendwer hatte großes interesse daran obernosterer ins ausland zu bringen. der vertrag wurde ja erst im frühjahr verlängert. ein bisschen dubios ist die ganze geschichte, da es zur leihe ist, kann ich damit leben, da ich obernosterer ein großes talent ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 wie oft wollt ihr nochmal das posten is bereits ein alter hut und wenn du das datum bei sportnet kukst steht 16. juli drauf die haben es von bild übernommen er hat ja nicht einmal eine serbische staatsbürgerschaft geschweige dessen kann er sich nicht mehr umentscheiden da er bereits pflichtspiele absolviert hatte da spielt das alter keine rolle wenn es alle samtz freundschaftsspiele gewesen wären dan wärs was anderes Wahrscheinlich haben ihn die Jounalisten gefragt "Könntest du dir vorstelln auch für Serbien zu spieln" ? dann hat er wahrscheinlich gesagt: "ja aber ich hab mich ja für Östereich entschieden also ist das ja kein Thema mehr" und schon haben wir die Story Arnautovic will für Serbien spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 ob das so toll ist? statt Bundesliga in Österreich irgendwo in der 4. (?) deutschen liga herumgondeln? völliger schwachsinn, dieser transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juli 2010 Falls das wahr ist, dann ist das Thema "Arnautovic" in Bezug aufs Nationalteam wohl für die nächste Zeit keines mehr. immer die klappe offen, überleg mal für wen hat arnautovic den schon gespielt? wenn du dich nur halbwegs für fussball interessieren würdest wüsstest du das arnautovic bereits fürs A-Team gespielt hat und was das bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 immer die klappe offen, überleg mal für wen hat arnautovic den schon gespielt? wenn du dich nur halbwegs für fussball interessieren würdest wüsstest du das arnautovic bereits fürs A-Team gespielt hat und was das bedeutet. Offenbar hast du dich deines Cerebrums im Abort entledigt sonst müsstest du dich nicht hier sinnlosest aufpudeln. Selbstverständlich ist mir nämliches vollends bewusst, was du in deiner grenzenlosen Naivität unterstellst dass ich nicht wisse, der Beweis des Unsinns deiner wenig erbaulichen Aneinanderreihung von Buchstaben sei dir somit beschieden. Dass Arnautovic nicht spielen kann heißt natürlich nicht dass er etwa nicht derartiges sagen könnte, was ihm durchaus zuzutrauen ist. Demgemäß weiß ich selbstverständlich dass die Qualitätszeitung Blöd & Co höchstmöglichen Stuss verzapfen, ich bringe hiemit lediglich meine Sorge - natürlich verbunden mit der Hoffnung dass dies bloß erstunken und erlogen sei - zum Ausdruck dass dies Missverständnis dazu führen könne, dass der genannte Spieler nun entweder von seiner Seite oder von Seiten des hiesigen Verantwortlichen nicht mehr gewillt sein könne, das Nationalteam mit seiner Teilnahme beehren zu wollen. Ein Teamchef wird sich natürlich sehr freuen wenn er hört dass ein Spieler für ein anderes Nationalteam spielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juli 2010 schön, dass arnautovic so gut beginnt. (im werder forum überschlagen sich die user vor begeisterung). hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont. aja und hoffentlich hat dico das auch mitbekommen und beruft ihn ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Altach Anhänger Anfänger Geschrieben 21. Juli 2010 Bremen hat ja auch ned gad die starken Testspielgegner.... Ich hoffe die Treffsicherheit ist im Ligaalltag dann auch so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 Bremen hat ja auch ned gad die starken Testspielgegner.... Ich hoffe die Treffsicherheit ist im Ligaalltag dann auch so.... Zum Selbstvertrauen aufbauen ist das in Ordnung. Aber die wahren Prüfungen warten natürlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts