Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 immer dieser arnautovic klatschscheiss. ich könnt mich ankotzen, der xte artikel wo der sonderling arnautovic angeprangert wird. wie sehr kann man ein thema eigentlich zerreden/zerschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2010 Marco Djuricin hat beim 9:0 Testspiel-Sieg gegen den Berliner Achtligisten 1. FC Lübars 4x für Hertha getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2010 morgen geht der DFB-pokal los (alle spiele live bei Sky), ich hab mal die partien mit vereinen der 1. und 2. liga rausgesucht, wo Österreicher eine realistische einsatzchance haben: Freitag 19:00 Lübeck - Duisburg Osnabrück - Kaiserslautern Wilhelmshaven - Frankfurt Samstag 15:30 Rostock - Hoffenheim Babelsberg - Stuttgart Pfullendorf - Hertha Ahlen - Bremen Samstag 19:30 Elversberg - Hannover Sonntag 16:00 Berlin 07 - Mainz Montag 18:00 Windeck - Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) morgen geht der DFB-pokal los (alle spiele live bei Sky), ich hab mal die partien mit vereinen der 1. und 2. liga rausgesucht, wo Österreicher eine realistische einsatzchance haben: Freitag 19:00 Lübeck - Duisburg(Maierhofer) Osnabrück - Kaiserslautern(Hoffer) Wilhelmshaven - Frankfurt(Korkmaz) Samstag 15:30 Rostock - Hoffenheim(Ibertsberger) Babelsberg - Stuttgart(Harnik, Walch) Pfullendorf - Hertha(Beichler, Djuricin) Ahlen - Bremen(Prödl) Samstag 19:30 Elversberg - Hannover(Pogatetz) Sonntag 16:00 Berlin 07 - Mainz(Ivanschitz, Fuchs) Montag 18:00 Windeck - Bayern(Alaba, Knasmüller usw.) bearbeitet 12. August 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. August 2010 Darf der Arno ned spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2010 was ist mit walch? Wechselt nach K'lautern!-> http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3793-fck-verpflichtet-clemens-walch.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2010 Wechselt nach K'lautern! -> http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3793-fck-verpflichtet-clemens-walch.html wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet wenn er dort aber bessere chancen als in Stuttgart hat sicher eine gute sache. beim VfB wäre er denk ich schon auf ein paar einwechslungen gekommen, da ist in der Pfalz vielleicht mehr drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2010 Beichler fällt für das Pokalspiel aus. (Adduktorenprobleme), weil auch Lasogga ausfällt, steigen die Chancen für einen Djuricin-Einsatz, wenn auch nicht von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 naja, beim vfb ist er ja nichtmal bei den testspielen wirklich drangekommen. jetzt haben sie ja auch noch audel verpflichtet und wollen weiss holen... kein platz für walch! hab ich mir von anfang an gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet wenn er dort aber bessere chancen als in Stuttgart hat sicher eine gute sache. beim VfB wäre er denk ich schon auf ein paar einwechslungen gekommen, da ist in der Pfalz vielleicht mehr drinnen. Der Wechsel war sicher klug. Weiss ist ja auch noch bei Stuttgart im Gespräch. Falls der auch noch kommt oder ein anderer für das rechte Mittelfeld, neben den ganzen Mittelfeldspielern, die Stuttgart schon geholt hat, wäre das selbst mit den paar Einwechselungen schwer geworden. bearbeitet 12. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2010 heute 21:00 im ZDF Bayern - Real. van Gaal wird den leuten, die unter der woche im länderspieleinsatz waren eine pause gönnen (gehört Alaba da dazu?) und einige aus der zweite mannschaft nominieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 Beichler fällt für das Pokalspiel aus. (Adduktorenprobleme), weil auch Lasogga ausfällt, steigen die Chancen für einen Djuricin-Einsatz, wenn auch nicht von Anfang an. Auch Djuricin nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2010 Korkmaz und Hoffer auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2010 Maierhofer dagegen in der startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Okotie wird am Sonntag nicht im Kader stehen und nur auf der Tribüne sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts