mcw89

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mcw89's Achievements

  1. die Bayern Amateure sind nicht mehr dritte Liga, sondern Regionalliga
  2. mcw89

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_430247.html Alaba trifft zum 1:0 im Testspiel gegen Jena
  3. mcw89

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    Alaba verlängert bei den Bayern: http://www.laola1.at/911+M5a6b9ecefba.html
  4. mcw89

    ÖFB-Jugendspieler im Ausland

    Wieder 2 Österreicher nach Deutschland http://www.transfermarkt.de/de/austria-talente-nach-deutschland/news/anzeigen_64842.html weiß vlt irgend ein Austrianer etwas über die 2
  5. Ich kann mich an ein Interview von ihm im Standard erinnern, wo er meinte er würde nur für Ö und niemals für die Türkei kicken. Jedoch weiß man nie was passiert, sollte er in Istanbul gut spielen und dann Von der Türkei bezirzt werden.
  6. mcw89

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    Christian Pauli mit seinem ersten Tor in der 2. Deutschen BuLi heute
  7. Vertonghen ist doch eher IV...zumindest bei Ajax
  8. mcw89

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien

    Hat irgendwer einen Stream für Exilgrüne, die keinen ORF haben?
  9. na ja trimmel ist innerhalb kürzester zeit vom sport studententen/Landesligakicker zum Nationalspieler geworden.... ob es verdient war oder nicht lasse ich mal aussen vor
  10. mcw89

    Ticket Thread

    ich verkaufe eine Karte Sektor E 2.rang für 35 Euro interesse per pm ps: ich schaus mir schon an, ist die Karte eines Bekannten