axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2011 :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 also ich bin nicht überzeugt: die konkurrenz im mainzer kader ist sehr hart (polanski) und m.m. nach wird mainz nächste saison wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden = untere hälfte der tabelle. aber gut, zumindest wird der DiCo jetzt auch den ivanschitz ein paar mal öfter anschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 Mainz hat Baumgartlinger wahrscheinlich auch deswegen verpflichtet, da sie aufgrund der Mehrbelastung durch die Europa League einfach mehr Auswahl im Mittelfeld benötigen. Wenn Tuchel hier öfter etwas rotiert, wird auch er zu reichlich Einsätze kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 super wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 mmn. eine sehr gute vereinswahl, Mainz dürfte mit dem neuen stadion auch in eine neue finanzielle dimension vorgestoßen sein, so dass man sie wohl nicht unbedingt zum bodensatz der liga zählen muss. dazu ein sehr gutes umfeld und bei ansprechender leistung alle option auf einen wechsel zu einem besseren verein. ein weiteres jahr in Ö hätte ihm hingegen gar nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) also ich bin nicht überzeugt: die konkurrenz im mainzer kader ist sehr hart (polanski) und m.m. nach wird mainz nächste saison wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden = untere hälfte der tabelle. aber gut, zumindest wird der DiCo jetzt auch den ivanschitz ein paar mal öfter anschauen müssen. den konkurrenzkampf muss jeder spieler der von der österreichischen liga in die dt. buli wechselt in kauf nehmen bearbeitet 28. Juni 2011 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) also ich bin nicht überzeugt: die konkurrenz im mainzer kader ist sehr hart (polanski) naja, sehr hart halte ich v.a. bei Polanksi für übertrieben. Richtig überzeugt hat er mich letzte Saison nicht, stach bei schlechten Mannschaftsleitungen nie heraus. Das ist bei Baumgartlinger doch ein wenig anders. Polanski ist ein sehr ähnlicher Spielertyp und auf alle Fälle eine machbare Hürde. Da traue ich Baumgartlinger schon einen Stammplatz zu, v.a. wenn Tuchel wieder mit Raute spielen lässt. und m.m. nach wird mainz nächste saison wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden = untere hälfte der tabelle. die Abgänge von Schürrle und Holtby haben auf alle Fälle eine riesen Lücke hinterlassen. Mit Stieber hat man einen der besten Zweitliga-Mittelfeldspieler geholt, dazu noch Müller, der in Fürth auch zu den stärksten zählte. Da muss man abwarten, v.a. bei Stieber fühl ich mich aber an Federico erinnert. Von Choupo-Moting hätte ich letzte Saison auch mehr erwartet. Nachdem ich letztes Jahr ordentlich daneben gelegen bin, bin ich heuer mit meinen Prognosen ein wenig vorsichtiger. bearbeitet 28. Juni 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 guter wechsel wird sich zeigen ob die neuen den abgang von schürrle holtby und fuchs kompensieren können, die ja alle zu den leistungsträgern gehört haben. ich wünsche ihm alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Rapid-Achse macht Frankfurt unsicher http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-germany-2-bundesliga/rapid-achse-macht-frankfurt-unsicher/video/114--54542.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Der Hoffer hat ja anscheinend in Deutschland reden gelernt. Hab mir da so typische Hoffer-Sätze erwartet, aber er hat doch einen recht anständigen Eindruck gemacht in dem Video. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 28. Juni 2011 finde auch, dass baumgartlinger durchaus überzeugen wird. hat ja immerhin ne gute ausbildung bei den 60ern bekommen. und nachdem mainz ja diese saison auf 3 "bühnen" spielt, werden die auch ne größere kaderdichte brauchen. und da kommt ein spielstarker und kampfstarker dm grad recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 lt. Krone will Dresden Okotie ausleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 den konkurrenzkampf muss jeder spieler der von der österreichischen liga in die dt. buli wechselt in kauf nehmen wahnsinnig tiefgründige einsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Juni 2011 Die guten Leistungen von David Alaba im ÖFB-Team und im Dress von Hoffenheim haben sich bis ins Fußball-Mutterland herumgesprochen.Wie die Online-Ausgabe der britischen Zeitung „Daily Mail“ berichtete, steht der 19-Jährige gemeinsam mit zwei weiteren Spielern auf der Wunschliste der Bolton Wanderers. Beim Liga-14. der Saison 2010/11 herrsche Interesse an einem Leihvertrag mit dem Wiener, hieß es. Alaba, der seinen Vertrag mit dem FC Bayern München bis 2015 verlängert hat, war seit dem Winter 2010/11 auf Leihbasis für die Hoffenheimer tätig und hatte im Frühjahr alle 17 Partien in der Bundesliga durchgespielt. Der Tabellenelfte der letzten Saison will den Mittelfeldspieler behalten, aber eine Entscheidung ist noch ausständig. Alaba wird am 1. Juli seinen Urlaub beendet und an diesem Tag in München erwartet. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts