cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Almer laut Orf für 2 Jahre zu Düsseldorf in Liga 2. Find ich gut! bearbeitet 10. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 wird Almer dort erster keeper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 wird Almer dort erster keeper? Keine Ahnung, aber Bankerldrücken hätt er bei uns auch können, denke mal die Aussichten auf den Einser sind dort gegeben, sonst wär er nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2011 Almer laut Orf für 2 Jahre zu Düsseldorf in Liga 2. Find ich gut! Wieso jetzt auf einmal Almer, die waren doch an Gspurnig interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso jetzt auf einmal Almer, die waren doch an Gspurnig interessiert? Gspurning ist zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 Djuricin und Okotie werden auch noch verliehen, nehme ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Djuricin und Okotie werden auch noch verliehen, nehme ich an? die claudia unterweger wird wohl irgendwo in die 2te liga verliehen werden. vom djuri weiss ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juni 2011 die claudia unterweger wird wohl irgendwo in die 2te liga verliehen werden. vom djuri weiss ich nix Schmäh, olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Schmäh, olé! mörderwuchtl gell? hab extra googln müssen wie die alte heisst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Juni 2011 Alaba verlängert bi 2015 bei bayern, ob er bei hoffenheim bleibt, liegt an arturo vidal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Eintracht Frankfurt angelt nach "MaierHoffer" http://www.laola1.at/911+M5c719f5bdd9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2011 Der Bruder von Arnautovic hat sich nun auch in die 5. Liga in Deutschland getraut. Ich hab schon von mehreren Personen gehört, dass sein Bruder eigentlich nicht weniger Talent als Marco hatte, im Hirn aber wahrscheinlich noch um eine Spur depperter sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Juni 2011 Laut bild zeitung / prosieben teletext ist schalke an gratzei dran Ich wär überrascht, wenn er dorthin wechseln würde, sagen wir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Laut bild zeitung / prosieben teletext ist schalke an gratzei dran Ich wär überrascht, wenn er dorthin wechseln würde, sagen wir so liest man immer wieder stimmt. ich wäre überrascht wenn er dort hingeht. er ist zwar ein solider goalie aber irgendwie find ich ihn nicht stark genug für die deutsche bundesliga. speziell bei den ansprüchen von schalke bzgl arnautovic´es. ich hab mal gelesen dass sein bruder dass eigentliche talent war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2011 bzgl arnautovic´es. ich hab mal gelesen dass sein bruder dass eigentliche talent war. Da hast recht aber er war "schlampert", hab mal einen Bericht ueber ihn im Worum geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts