Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessierter Beobachter in Mittersill war der österreichische Teamchef Dietmar Constantini. Der frühere 05-Coach ist mit seinem Fußballcamp in der Stadt. Christian Fuchs gehört zu Constantinis aktuellem Nationalkader. Andreas Ivanschitz hat er aussortiert. Constantini: „Mit Fuchsi telefoniere ich dauernd. Er hat einen Top-Charakter, ist ein guter Bub.“ Dass es keinen Kontakt zu Ivanschitz gibt, ist für Constantini ein Stück Normalität. „Aber natürlich beobachte ich auch ihn."

"Dass es keinen Kontakt zu Ivanschitz gibt, ist für Constantini ein Stück Normalität"

Und sowas nennt sich Teamchef :glubsch:

Im ÖFB gibt es anscheinend mehr Fehden als bei Reich&Schön.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

:allaaah: constantini

:huh?deppat?: wad daran so toll sein sein, musst mir aber erst mal erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:huh?deppat?: wad daran so toll sein sein, musst mir aber erst mal erklären...

hä? ich mein, wir haben zwar 0:1 gegen kroatien verloren, aber insofern müssen wir schon dankbar sein, schließlich haben wir eine ansprechende leistung gezeigt, junge spieler eingesetzt (echt jetzt, ivanschitz ist einfach schon zu alt, ausserdem schwache liga..)und mit nem anderen teamchef hätten wir sicher höher verloren.

falls noch ned rüberkommen is, ich meins sarkastisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dass es keinen Kontakt zu Ivanschitz gibt, ist für Constantini ein Stück Normalität"

Und sowas nennt sich Teamchef :glubsch:

Im ÖFB gibt es anscheinend mehr Fehden als bei Reich&Schön.

Was soll ein Trainer mit einem Spieler, mit dem er nicht plant auch groß besprechen?

IMO sowieso fraglich ob wir überhaupt einen Vollzeit-Teamchef brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was soll ein Trainer mit einem Spieler, mit dem er nicht plant auch groß besprechen?

IMO sowieso fraglich ob wir überhaupt einen Vollzeit-Teamchef brauchen.

nein, nein - dico ist eh super :facepalm:. wenn man mit jemanden nicht mehr plant, am besten ignorieren - das ghört sich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IFCS: Du hast gesagt, dass du nicht den Anspruch stellst, gleich wieder Kapitän zu sein.

Emanuel Pogatetz: Nein, überhaupt nicht. Ich war über ein Jahr weg und da muss man erst wieder in die Mannschaft zurückfinden. Die Entscheidung liegt beim Trainer, ob er mir wieder die Kapitänsbinde geben will und ich denke ohnehin Schritt für Schritt. Ich will mich zuerst einfach wieder zurückkämpfen.

Sehr sympathisch. :super:

nein, nein - dico ist eh super :facepalm:. wenn man mit jemanden nicht mehr plant, am besten ignorieren - das ghört sich so!

Wenn ich mit jemandem nicht mehr plane, mache ich das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

DiCo hat ja nicht gesagt dass er sich den AI NICHT ansieht.

Bzw. wenn er fix nicht im Kader ist dann muss man auch keine Ressourcen für diesen Spieler verbrauchen - da hat go4glory scho recht.

Der eigentliche Skandal ist ja das vorzeitige Ausschließen.

Wie kann ich einen Spieler Monate vor der Quali fix aus dem Kader streichen obwohl er nichts gemacht hat was so eine Aktion gerechtfertigen würde.

Ich war auch für eine NT-Pause von AI aber wenn er sich durch gute Leistungen wieder aufdrängt sollte er eine Chance bekommen.

Ausreden wie "die Position die er bei Mainz hat, gibt es bei mir nicht" ist ja wohl eher schwach wenn man sieht was er mit Harnik anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://transfermarkt.at/de/augsburg-testet-sulimani/news/anzeigen_43438.html

Sulimani macht ein Probetraining bei Augsburg. Irgendwie "witzig", dass er keinen Verein findet bis jetzt.

ist das überhaupt noch ein ÖFB-legionär? :=

hat ja kurioserweise das angebot von der Austria ausgeschlagen - was nicht das schlaueste gewesen sein dürfte, denn angebote liegen ja offenbar keine vor. und mit dem wechsel zum mazedonischen verband ist er für österreichische vereine sicher nicht attraktiver geworden.

unterm strich ein paar komische entscheidungen in den letzten monaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten