Recommended Posts

Danke Neven!

das mit fuchs und wolfsburg ist leider sehr realistisch.

Naja, wenn, dann sollte er aber erst im Winter hin wechseln. Bei Mainz kann er dann noch international spielen und das Problem, dass ein Spieler in einer Spielzeit nicht für 2 verschiedene Mannschaften international spielen darf besteht nicht, da ja Wob nicht international qualifiziert ist ...

@ Ivanschitz-Interview: Wo genau sollte sich Constantini auf den Schlipps getreten fühlen? Kann da beim besten Willen nichts gehessiges oder nicht den Tatsachen entsprechendes finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand schon, was aus Hoffer wird? Irgendwie hört man darüber gar nichts oder ich habe das nicht mitbekommen. Neapel hat ja bisher einen Teil des Gehalts mitbezahlt und in Kaiserslautern werden sie wohl für einen Ersatzspieler auch nicht viel an Ablöse zahlen oder sein ganzes Gehalt übernehmen. Shechter haben sie ja auch gerade geholt. Dass Neapel ihn zurückhaben/behalten will, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gregoritsch jun. ist lt. Krone ab 2012 fix fpr vier jahre in Hoffenheim und Mirko Slomka meinte gestern, dass er "Junuzovic die hand geschüttelt habe und man sehen wird, was nächste woche passiert".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Zebras-leihen-Mittelfeldspieler-Daniel-Beichler-aus-id4724795.html

schade, aber ich hoffe er kommt als verstärkung zurück, sowie holtby bei schalke ;)

das is seine chance. wenn er eine gute saison hinlegt in liga 2 (wie harnik damals z.B.), wird ihn die hertha wieder zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das is seine chance. wenn er eine gute saison hinlegt in liga 2 (wie harnik damals z.B.), wird ihn die hertha wieder zurückholen.

und da bis dahin babbel weg ist, kann er bei uns ganz von vorne beginnen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten