Recommended Posts

letzter Zehner

mich würd interessieren wie sich arnautovic unter magath tun würd :)

Auf der Tribüne sitzen und die Schuld bei anderen suchen.

Es gibt auch noch Deppen wie Cassano oder Balotelli aber alle haben es irgendwann halbwegs begriffen das es ohne Einstellung nicht geht.

Woher dieser Gedankengang kommt wäre interessant zu wissen, war er immer ein verwöhnter Bengel, hatte er irgendwelche traumatischen Erlebnisse oder ist er schlicht und einfach dumm. Thomas Müller hätte sicher seine Freude mit ihm.

Abschreiben würde ich Arnautovic noch nicht aber er wandert auf den Pfaden eines Kahraman, Wallner und wie sie alle heißen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Magath ist da aber auch oft etwas zu hart. Siehe Baumjohann. Angeblich hat Magath ihn im ersten Training schon in die zweite Mannschaft verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

arnautovic hat mit dem champions league sieg einfach schon alles erreicht...

jetzt könnte ihn wohl nur mehr der weltmeistertitel mit österreich motivieren...

kein wunder dass ein star seiner klasse schon mental ausgebrannt ist und er probleme mit der einstellung hat...

*ironieende*

der kerl ärgert mich einfach...

was für eine verschwendung von talent...

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nope...

DFL.de

Assist

Dies beinhaltet jeden direkten Pass zu einem Mitspieler, der nach diesem Zuspiel ein Tor erzielt. Der passende Spieler muss die Absicht gehabt haben, den Mitspieler anzuspielen. Leicht abgefälschte Pässe werden auch als Assist oder Torvorlage gezählt. Nicht dazu zählen stark abgefälschte Pässe oder Torschüsse, die von Pfosten/Latte bzw. vom Torwart oder einem Feldspieler zurück ins Feld prallen und dann verwandelt werden. Spieler, denen ein Elfmeter zugesprochen wird, erhalten ebenso keinen Assist wie diejenigen, die den letzten Pass vor einem Eigentor des Gegners spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Sky hat Alar ein topangebot von Köln vorliegen und Gregoritsch junior hat, wie die Krone meint, interesse bei Hoffenheim erweckt.

würden die armen buben wohl endlich mal mehr als 300 - 1.000 euro verdienen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lt. Sky hat Alar ein topangebot von Köln vorliegen und Gregoritsch junior hat, wie die Krone meint, interesse bei Hoffenheim erweckt.

würden die armen buben wohl endlich mal mehr als 300 - 1.000 euro verdienen.

Alar OK - aber Gregoritsch soll mal in Österreich ein Jahr Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten