Recommended Posts

Superstar

pogal wird am samstag im "aktuellen sportstudio" auf zdf zu gast sein.

Hier der Artikel dazu

Pogatetz

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der wechsel zu Bremen war auf alle fälle ideal für Prödl: wieviele 23jährige Österreicher haben 50 Bundesliga-, 10 CL-spiele, ein UEFA-Cup und DFB-pokelfinale gespielt?

Gibts da überhaupt 30 jährige Österreicher mit der Bilanz? :lol:

Nun mal im Ernst! Ich bin auch der Meinung, dass Prödl sehr oft von seinem Umfeld im Stich gelassen wird. Silvestre hat kein Bundesliganiveau, Mertesacker ist auch erschreckend schwach und das defensive Mittelfeld nicht vorhanden.

Am liebsten wär mir ja er wechselt nach Hanover und spielt mit dem Pogerl nächste Saison Championsleague. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gibts da überhaupt 30 jährige Österreicher mit der Bilanz? :lol:

Nun mal im Ernst! Ich bin auch der Meinung, dass Prödl sehr oft von seinem Umfeld im Stich gelassen wird. Silvestre hat kein Bundesliganiveau, Mertesacker ist auch erschreckend schwach und das defensive Mittelfeld nicht vorhanden.

Am liebsten wär mir ja er wechselt nach Hanover und spielt mit dem Pogerl nächste Saison Championsleague. :=

ja genau...Hannover holt bestimmt einen Prödl :lol: und Prödl ist keinen deut besser als der Rest der Werder Versager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ja genau...Hannover holt bestimmt einen Prödl :lol: und Prödl ist keinen deut besser als der Rest der Werder Versager!

Das stimmt leider. Wurde eh schon oft besprochen, niemand ist bei Bremen alleine schuld. Die ganze Mannschaft spielt einfach unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Okotie scheint sich bei Nürnberg ja ordentlich ins Abseits gestellt zu haben.

was ist da genau passiert?

weiß wer genaueres?

eine zeit lang hat ers ja schon zu kurzeinsätzen gebracht... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat Hoffer diese sehr schöne vor-vorarbeit zu Lakics fail-schuss im mittelfeld gegeben? hat technisch stark ausgesehen (wenn ers denn war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten