Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 http://www.stefan-maierhofer.com/index.php?site=gaestebuch im gästebuch gehts ärger zu na jetzt wissen wir wenigstens wo erich hof hin verschwunden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Wo ist eigtl der Hof Erich? der ist jetzt glaub ich im Transfermarkt-Forum als "Schlechta" unterwegs und nervt jetzt dort alle mit seinem unpackbaren Maierhofer-Komplex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2011 "lookin 4 a memorable one night stand" auf seinem leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Maierhofers unbändiger Einsatzwille sollte ein Vorbild für jeden österreichischen Nachwuchsfußballer sein. Ich kenne wenig österreichische Fußballer mit so einem Einsatzwillen und Ehrgeiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Maierhofers unbändiger Einsatzwille sollte ein Vorbild für jeden österreichischen Nachwuchsfußballer sein. Ich kenne wenig österreichische Fußballer mit so einem Einsatzwillen und Ehrgeiz. ehrlichgesagt kenne ich in ganz europa keinen spieler der auf die art und weise auftritt wie maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2011 Dieser spezielle User wird erst wieder kommen, wenns um Maierhofer leise wird. Sind wir ja so gewohnt von ihm; war bei Rapid ja auch das gleiche, als er noch wöchentlich in unserem Channel getrollt hat. Besagter User wird auch dann nicht wieder auftauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 ehrlichgesagt kenne ich in ganz europa keinen spieler der auf die art und weise auftritt wie maierhofer. Er erkämpft oft Bälle und läuft unglaublich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) ehrlichgesagt kenne ich in ganz europa keinen spieler der auf die art und weise auftritt wie maierhofer. vom Kampfeswillen und von der Eigenart fällt mir da auch nur Gattuso ein, aber ich verfolg auch nur die Top 4 Ligen außerhalb Österreichs. Der hats mit seiner fußballerischen Limitiertheit sogar zum AC Milan geschafft. Der Plafond ist also noch nicht erreicht bearbeitet 2. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. März 2011 Besagter User wird auch dann nicht wieder auftauchen. Danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2011 djuricin hat heute den treffer für herthas zweite gegen türkiyemspor zum 1:0-sieg geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Was sind das bitte für Leute die sowas in sein Gästebuch schreiben Also es tut mir wirklich leid, aber deine Kinder, Du und deine Frau werden heute sterben. In deiner Hose ist eine Bombe. Sie geht hoch,wenn du noch einmal aufs maul fliegst. Ey Huhrensohn ich fürchte deine Kinder sind noch Jungfrau aber das wird sich bald ändern und dann fick ich die richtig durch und vielleicht töte ich sie auch son huhrensohnvater bearbeitet 2. März 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 wessen Gästebuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2011 SMFG's gästebuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 2. März 2011 Was sind das bitte für Leute die sowas in sein Gästebuch schreiben oida... ich dachte das hier sei ein FUSSBALLforum im INTERNET in dem jeder seine meinung kundtun darf... gehts hier nicht darum diskussionen zu führen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 SMFG's gästebuch ah ok naja ich tippe bei den Posts im Gästebuch mal auf ein paar geistig behinderte von der Polnischen Westgrenze aus einem Örtchen mit Namen bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts