Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2011 marin is zwar dribbelstark allerdings im spiel aufbau sehe ich bei junuzovic mehr kreativität, spielwitz und teamwork das juno endlich zu dem spielmacher gereift ist den österreich gesucht hatt ich gehe sogar soweit das ich junuzovic als zweiten vastic betrachte der in der blüte der jugend steckt junuzovic spielt in der schwachen österreichischen liga, in der drittklassige spanier sich behaupten können - marin spielt in der sehr sehr starken deutschen liga - der vergleich von dir ist daher absurd. keine ahnung ob junuzovic jemals ein vastic werden kann, ich weiß es nicht. die genialität vom vastic ist nur schwer zu erreichen. junuzovic müsste langsam beginnen auch längere pässe perfekt an den mann zu bringen. ich find er soll seinen stil finden und seinen weg machen. jegliche vergleiche sind da fehl am platz. ist aber nur meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 die deutsche liga ist die beste der welt spielen ja auch fast überal österreicher mit also muss es die stärkste der welt sein scherz beiseite ich hoffe das junuzovic den sprung wagt zu einem guten klub zu wechseln und sich da auch durchsetzen kann vastic war ja auch nicht grad im ausland so erfolgreich wie in österreich ode rim national team von daher sehe ich immoment paralellen von den spielmacher qualitäten ähneln sich beide mMn marin ist mir zu eigensinnig ich sage nicht das junuzovic im dribbeln besser ist als marin ich denke aber das er vom teamwork mehr hält als marin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2011 die deutsche liga ist die beste der welt spielen ja auch fast überal österreicher mit also muss es die stärkste der welt sein scherz beiseite ich hoffe das junuzovic den sprung wagt zu einem guten klub zu wechseln und sich da auch durchsetzen kann vastic war ja auch nicht grad im ausland so erfolgreich wie in österreich ode rim national team von daher sehe ich immoment paralellen von den spielmacher qualitäten ähneln sich beide mMn marin ist mir zu eigensinnig ich sage nicht das junuzovic im dribbeln besser ist als marin ich denke aber das er vom teamwork mehr hält als marin vergiss es, war mein fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 Naldo fällt weitere 6 Monate aus: http://www.laola1.at/911+M5f5f254d2b8.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Februar 2011 Naldo fällt weitere 6 Monate aus: http://www.laola1.at/911+M5f5f254d2b8.html schaut immer mehr nach Sport-Invalidität aus. hat mich sowieso gewundert dass sie naldo nach brasilien zum operieren geschickt haben - das hättens auch in deutschland machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2011 Sehr feines Tor vom Ümit. Schön, dass er sich nach wie vor auf technisch hohem Niveau bewegt. Aber was hat Junuzovic in dem Thread verloren? Ich geh nicht davon aus, dass er nach Bremen wechseln wird, daher erübrigt es sich doch, darüber zu diskutieren, ob er besser ist als Marin oder gar ein zweiter Vastic, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2011 Sehr feines Tor vom Ümit. Schön, dass er sich nach wie vor auf technisch hohem Niveau bewegt. Aber was hat Junuzovic in dem Thread verloren? Ich geh nicht davon aus, dass er nach Bremen wechseln wird, daher erübrigt es sich doch, darüber zu diskutieren, ob er besser ist als Marin oder gar ein zweiter Vastic, oder nicht? es war mein fehler dass ich auf den vogel reagiert habe, habe etwas gebraucht um herauszufinden, dass der nicht ernst zu nehmen ist! sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 harnik anscheinend schon wieder voll im training: http://www.sportnet.at/de/legio/102699935590/was_erlaubt_sich_martin_harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Februar 2011 harnik anscheinend schon wieder voll im training: http://www.sportnet.at/de/legio/102699935590/was_erlaubt_sich_martin_harnik Wahnsinn, totaler Dreck dieser Artikel, der nur so von unterdrückter Aggressivität strotzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2011 harnik anscheinend schon wieder voll im training: http://www.sportnet.at/de/legio/102699935590/was_erlaubt_sich_martin_harnik passend dazu: Der tschechische Spitzenclub Sparta Prag hat in einem Testspiel drei Spieler in falschen Trikots aufs Spielfeld laufen lassen, um die jeweiligen Landesverbände zu täuschen. Vaclav Kadlec, Tomas Pekhart und Manuel Pamic „verkleideten“ sich in den Trikots von Teamkollegen, um nicht erkannt zu werden. Inkognito absolvierten sie am Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen St. Petersburg in Spanien. Offiziell waren sie krankgeschrieben und fehlten deshalb in Spielen der tschechischen oder im Fall des Ex-Salzburgers Pamic der kroatischen Nationalmannschaft. Sparta Prag zog am Donnerstag Konsequenzen und belegte Trainer und Vereinsmanager Jozef Chovanec mit einer hohen Buße. Von den Ausreden der Spieler, ihr Gesundheitszustand habe sich plötzlich verbessert, wollte der Manager der tschechischen Nationalmannschaft nichts wissen. „Das ist naiv, sie sollten es lieber zugeben“, sagte Vladimir Smicer der Agentur CTK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 harnik anscheinend schon wieder voll im training: http://www.sportnet.at/de/legio/102699935590/was_erlaubt_sich_martin_harnik dieses "voll" im training is ein hirngespinst aus der scheiss zeitung österreich der kicker (und das ist in dem fall sicher die quelle) schreibt dass er leicht mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2011 dieses "voll" im training is ein hirngespinst aus der scheiss zeitung österreich der kicker (und das ist in dem fall sicher die quelle) schreibt dass er leicht mittrainiert. mal schau was DiCo dazu sagen wird ... hoffentlich haut er ihn ned raus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 mal schau was DiCo dazu sagen wird ... hoffentlich haut er ihn ned raus ... glaub ich nicht. harnik wird schon erklärt haben dass es sich um laufeinheiten handelt. nach der gestrigen Flo Klein leistung ist ein zurückholen von Ibertsberger übrigens ein Muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2011 Das Problem ist eher, dass den Bremen im zentralen Mittelfeld jegliches kreatives Element fehlt. Aaron Hunt ist als Özil-Ersatz maßlos überfordert, technisch zu schwach, schlechtes Auge und dann auch noch kämpferisch eine Vorgabe, weil er null Laufbereitschaft zeigt. Bargfrede ist ähnlich schwach (kämpft zumindest), Frings hat seinen Zeit längst überschritten. Werder hat da im Moment wohl das spielschwächste zentrale Mittelfeld der Liga. Da kommen für die Stürmer einfach zu wenige Bälle. Die Laufwege, die Arnautovic oft anbietet können diese Spieler einfach nicht nutzen, weil Sie es nicht können. Marin ist sowieso ein eigenes Kapitel. Hat der Freunde im Team? So einen eigensinnigen Kicker hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Dazu null Körper. Wenn die Schiris jetzt noch beginnen auf seine Schwaben nicht mehr reinzufallen, kann er gleich in Liga 2 gehen. Du hast durchaus recht damit, dass das kreative Element im Mittelfeld fehlt, aber in deiner Einzelkritik kann ich dir nicht in allen Punkten zustimmen. Hunt ist nie und nimmer technisch zu schwach, der kann alles am Ball. Bei ihm ist es eher eine Selbstvertrauensfrage, kein Wunder, da er ja immer der erste ist, der in der Kritik steht und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Hunt hatte immer wiede Phasen bei Werder in denen er wirklich riesig spielte und zeigte was für grosses Potential in ihm steckt. Kritisieren kann man ihn natürlich trotzdem, wie du sagst ist er kämpferisch eher schwach und er muss sich auf jedenfall vorwerfen lassen, das er zu wenig aus sich gemacht hat. Vom Potential her, Technik, Auge fürs Spiel usw. hat er das Zeug zum Nationalspieler. Da fehlte es vielleicht manchmal auch etwas an der professionellen Einstellung. Bargfrede, naja der ist jung und der geht eben gerade in dem Haufen mit unter, dem kann man keinen Vorwurf machen. Technisch sicher kein Fußballgott und nicht der geniale Passgeber, aber kämpferisch gut und dynamisch. Schon ein insgesamt recht talentierter Spieler der momentan eben genauso schlect ist, wie die Mannschaft insgesamt. Frings ist besser als es viele sagen, aber natürlich kann man davon reden, dass er über seinem Zenit ist. Die Form von 2006 hat er nicht mehr, das ist klar und natürlich. Dass diese Spieler jetzt zu schwach sind um die Laufwege zu nutzen die Arnautovic oft anbietet, stimmt so nicht pauschal. Ich mag Arnautovic und glaube auch an ihn, aber das Spiel ohne Ball, gehört sicher nicht zu seinen grossen Stärken. Ums genauer zu sagen, seine Laufwege waren in vielen Spielen weit davon entfernt gut zu sein. Er ist sehr oft einfach nicht anspielbar und das liegt an ihm, nicht an den Mittelfeldspielern. Dass er natürlich manchmal die Bälle, in guter Position nicht bekommen hat, ist wieder eine andere Sache. Diese Szenen gab es auch, ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Du hast durchaus recht damit, dass das kreative Element im Mittelfeld fehlt, aber in deiner Einzelkritik kann ich dir nicht in allen Punkten zustimmen. Hunt ist nie und nimmer technisch zu schwach, der kann alles am Ball. Bei ihm ist es eher eine Selbstvertrauensfrage, kein Wunder, da er ja immer der erste ist, der in der Kritik steht und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Hunt hatte immer wiede Phasen bei Werder in denen er wirklich riesig spielte und zeigte was für grosses Potential in ihm steckt. Kritisieren kann man ihn natürlich trotzdem, wie du sagst ist er kämpferisch eher schwach und er muss sich auf jedenfall vorwerfen lassen, das er zu wenig aus sich gemacht hat. Vom Potential her, Technik, Auge fürs Spiel usw. hat er das Zeug zum Nationalspieler. Da fehlte es vielleicht manchmal auch etwas an der professionellen Einstellung. Bargfrede, naja der ist jung und der geht eben gerade in dem Haufen mit unter, dem kann man keinen Vorwurf machen. Technisch sicher kein Fußballgott und nicht der geniale Passgeber, aber kämpferisch gut und dynamisch. Schon ein insgesamt recht talentierter Spieler der momentan eben genauso schlect ist, wie die Mannschaft insgesamt. Frings ist besser als es viele sagen, aber natürlich kann man davon reden, dass er über seinem Zenit ist. Die Form von 2006 hat er nicht mehr, das ist klar und natürlich. Dass diese Spieler jetzt zu schwach sind um die Laufwege zu nutzen die Arnautovic oft anbietet, stimmt so nicht pauschal. Ich mag Arnautovic und glaube auch an ihn, aber das Spiel ohne Ball, gehört sicher nicht zu seinen grossen Stärken. Ums genauer zu sagen, seine Laufwege waren in vielen Spielen weit davon entfernt gut zu sein. Er ist sehr oft einfach nicht anspielbar und das liegt an ihm, nicht an den Mittelfeldspielern. Dass er natürlich manchmal die Bälle, in guter Position nicht bekommen hat, ist wieder eine andere Sache. Diese Szenen gab es auch, ganz klar. Also ich hab seit Anfang dieser Saison Sky Bundesliga. Und da ich schon immer ein Werder-Sympathisant war, hab ich fast jedes Spiel gesehen. Also zumindest heuer ist der Hunt jeglichen Beweis schuldig geblieben, dass er am Ball - wie du meinst - alles kann. Gerade unter Druck spielt er ganz schlechte Bälle, oft versucht er dann sogar Dribblings gegen 2 Mann, die schon von Haus aus zum Scheitern verurteilt sind. Auch das gute Auge kann ich leider nicht erkennen, sorry. Mag ergeben Özil geglänzt haben, aber um das Spiel zu machen erscheint er mir einfach zu schwach. Und wenn sich der Spielsachen eine ganze Saison von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lässt, dann ist er eben auch kein Spielsachen, sondern ein Mitläufer. Was is nichts Schlimmes sein muß. Ist bei Ivanschitz das gleiche. Wenn man ihn als Spielmacher sieht und einsetzt, ist er eine klare Fehlbesetzung, aber als zentraler Mittelfeldspieler ohne diese Bürde ist er ein guter Spieler, der einer Mannschaft weiterhelfen kann. Mich würde deine Einschätzung als Werder-Fan (das unterstelle ich dir bei deinem Nick einfach mal ) zu Marin und Prödl interessieren. Was mir noch auffällt ist, dass Arnautovic in Bremen in der ganzen Saison wohl weniger Hackentricks ausgepackt hat als in einem einzigen Länderspiel. Mag daran liegen, dass der Schaaf ihm sowas verbietet, allerdings machen genau auch solche Aktionen den Spieler Arnautovic aus und ihn letztendlich auch gefährlich. Mich irritiert diese schaumgebremste Arni-Version in Bremen doch ziemlich. Das Bremer Spiel bringt Arnautovic Stärken leider überhaupt nicht zur Geltung. bearbeitet 10. Februar 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts