el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 djuricin also heute ohne einsatz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Geschrieben 17. Januar 2011 Lobeshymnen für Stranzl im Fohlen Forum http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=40431&st=0&sk=t&sd=a&start=200 ja stranzl hat auch ne starke partie gemacht, zusammen mit Nordveidt im Abwehrzentrum! Hat mir sehr gut gefallen, sehr ruhig und abgeklärt und war viel am reden mit seinen Nebenleuten.... hatte zwar auch glück, das sein Foul nicht zum Elfer geführt hat und er nicht Gelb/Rot gesehen hat, aber alles in allem eine starke Leistung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) aschauer hat in 16 spielen 10 tore das ist doch keine schlechte quote. rb kauft junge talente aus ganz österreich und lässt sie dann in der 2ten mannschaft versumpern, und das ist angesichts der riesen talente eine katastrophe andere vereine haben da genau die richtige mischung ich kann dir spieler in der RLO nennen die in 10 spielen 16 tore gemacht haben aber trotzdem ist das zu wenig! riesentalente sind mir bei RB salzburg bisher nicht aufgefallen! naja... veh war immerhin deutscher meister mit stuttgart. und das trotz seiner mitwirkung! bearbeitet 18. Januar 2011 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 und das trotz seiner mitwirkung! das is zwar grad ein bisschen offtopic aber ich hab mich grad über armin veh erkundigt. stimmt dass das der kerl mittelstürmer war und trotzdem in seiner profikarriere nur 4 Tore geschossen hat!???!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) das is zwar grad ein bisschen offtopic aber ich hab mich grad über armin veh erkundigt. stimmt dass das der kerl mittelstürmer war und trotzdem in seiner profikarriere nur 4 Tore geschossen hat!???!?! In der 1. oder 2. Liga hat er gar nichts erzielt. Er Spielte eine Saison bei Gladbach, und nur eine Hand voll Spiele für Bayreuth in Liga 2. als Mittelstürmer - ohne Tore in < 30 Einsätzen als Profi. Als Trainer ist der Kerl schwer einzuschätzen. Früher hat er nur niederklassig trainiert (Fürth, Rostock, Augsburg, Reutlingen). Dann kam er in Magaths gemachtes Nest nach Stuttgart. Dann kam er wieder ins Magath-Nest in Wolfsburg, wo er nur scheitern konnte. Er wechselte zum Meister, und allen war klar, dass die Folgesaison nur schlechter werden könnte. Im Grunde ist der HSV seine erste richtig ernsthafte Station als Profitrainer. bearbeitet 18. Januar 2011 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 lebt der hoffer eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Januar 2011 Lobeshymnen für Stranzl im Fohlen Forum http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=40431&st=0&sk=t&sd=a&start=200 Ganz ganz starke Partie. Abgezockter Hund der Stranzl. Gegen den möchte ich nicht Pokern.Da verlier ich Haus , Hof die Frau und mein Suspensorium. Find auch, dass er ein gutes Debut gemacht hat. Ich hoffe, Gladbach schafft noch den Klassenerhalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 Mair wird von Trier getestet: http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Fussball-Eintracht-Trier-testet-Wolfgang-Mair;art5073,2658292 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2011 die qualität als spieler sagt halt über einen trainer genau null aus. beispiele dafür gibts wie sand am meer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2011 die qualität als spieler sagt halt über einen trainer genau null aus. beispiele dafür gibts wie sand am meer. awas, der loddar wird noch gross rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 und ich hoffe das interview wird auch wo hochgeladen bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2011 bitteschön "ja da scheint sie richtig gut, NÄ?" maierhofer wird zum piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2011 ich hasse es, wenn österreichische kicker diesen grauslichen piefke-spruch annehmen ganz schlimm ist ja Stranzl, aber der hat zu seiner verteidigung auch ca. sein halbes leben dort verbracht. aber von Maierhofer bin ich da schon enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2011 ich hasse es, wenn österreichische kicker diesen grauslichen piefke-spruch annehmen ganz schlimm ist ja Stranzl, aber der hat zu seiner verteidigung auch ca. sein halbes leben dort verbracht. aber von Maierhofer bin ich da schon enttäuscht... geh bitte, das ist das normalste der welt, dass man gewisse redensarten übernimmt (unbewusst). ist beim hofmann nix anderes, aber halt in die andere richtung. keine ahnung was es da zum aufregen gibt. dürft aber am winterloch liegen, denn sonst würd man wohl einen anderen aufreger finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) ich hasse es, wenn österreichische kicker diesen grauslichen piefke-spruch annehmen geht mir mit meinem Bruder der jetzt schon ein paar Jährchen in Wien wohnt auch nicht anders. Da bekomm ich auch tlw. (ur) die Aggressionen bearbeitet 18. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts