iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Dezember 2010 Nächster Österreicher bei den Bayern .... oida .... die bayern sind ja echt schon ein österreich filiale ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) oida .... die bayern sind ja echt schon ein österreich filiale ... Die wissen halt, was gut ist. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Nächster Österreicher bei den Bayern .... oida .... die bayern sind ja echt schon ein österreich filiale ... Was bringts wenn keiner wirklich den durchbruch schafft. Dass die ihre jugend mit talenten aus ö aufstocken, würde ich aufgrund der geographischen nähe eher als normal betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) für Friesenbichler jun. haben sie eine halbe mille an die Admira überwiesen, sicher keine "übliche" transfersumme für einen 16jährigen. ich finde diese expansion sehr gut, die kicker bekommen eine exzellente ausbildung, die ihnen wenn sie was drauf haben (liegt an ihnen) auch die tür bei anderen vereinen öffnet, sollte es bei Bayern nicht reichen. muss man nur schauen, wieviele ehemalige Bayern-nachwuchsspieler sich so in der Bundesliga tummeln. bearbeitet 26. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist der Kapfenberger eigentlich wirklich so gut ? In fast jedem Artikel, welchen ich über den Wechsel zu den Bayern gelesen habe wir von einem "Juwel" gesprochen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) falscher topic bearbeitet 26. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 Was bringts wenn keiner wirklich den durchbruch schafft. Dass die ihre jugend mit talenten aus ö aufstocken, würde ich aufgrund der geographischen nähe eher als normal betrachten. für so eine negative prognose ist es noch deutlich zu früh. so lange gibt es noch keinen österreich boom bei den bayern. aber wie da captain iglo schon sagt, die ausbildung ist sicher exzellent abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass Alaba im Winter verliehen wird. Das ist im Bayern Nachwuchsmodell ja nicht unüblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2010 für so eine negative prognose ist es noch deutlich zu früh. so lange gibt es noch keinen österreich boom bei den bayern. aber wie da captain iglo schon sagt, die ausbildung ist sicher exzellent abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass Alaba im Winter verliehen wird. Das ist im Bayern Nachwuchsmodell ja nicht unüblich und da kommt es dann darauf an bei ihm,sollte er sich beim neuen Leihverein nicht durchsetzen und in die Stammformation spielen kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der großen Karriere,bis jetzt hatte er ja bei den Bayern sowas wie den "Fohlenschutz"....wird jedenfalls ne interessante Sache wo er landet und wie und ob er sich dort durchsetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) und da kommt es dann darauf an bei ihm,sollte er sich beim neuen Leihverein nicht durchsetzen und in die Stammformation spielen kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der großen Karriere,bis jetzt hatte er ja bei den Bayern sowas wie den "Fohlenschutz"....wird jedenfalls ne interessante Sache wo er landet und wie und ob er sich dort durchsetzen kann? der ist gerade einmal 18, also völlig übertrieben hier irgendwas von "letzter chance" hineinzuraunen. Ekici, der mit ihm gemeinsam von den amateuren hochgezogen wurde und an Nürnberg verliehen ist, ist zb zwei jahre älter. ich glaub sowieso, dass ihn van Gaal nicht weglassen will. bearbeitet 26. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 und da kommt es dann darauf an bei ihm,sollte er sich beim neuen Leihverein nicht durchsetzen und in die Stammformation spielen kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der großen Karriere,bis jetzt hatte er ja bei den Bayern sowas wie den "Fohlenschutz"....wird jedenfalls ne interessante Sache wo er landet und wie und ob er sich dort durchsetzen kann? Anders als bei Arnautovic dem riesen Talent und die falsche Einstellung nachgesagt wird, ist bei Alaba der O-Ton dass er ebenfalls viel Talent und vorallem einen unbedingten Willen und die richtige Einstellung hat. Dafür wird ihm seit seiner Zeit bei der Austria durchgehend Rosen gestreut. Mehmed Scholl glaub ich war es, der mal gesagt hat Alaba habe diesen unbedingten Willen immer besser zu werden und von daher braucht man sich um ihn keine Sorgen machen. Wenn er wie Ottl zb an Nürnberg verliehen wird, mach ich mir aufgrund dieser Tatsache + der Tatsache dass er vielseitig einsetzbar (OM, DM, LV, LM) ist wenig Sorgen. Eher skeptisch wäre ich da zb. bei Knasmüllner der ja ein bisschen eine Prinzessin sein dürfte. Aber auch da war zuletzt ein Artikel irgendwo zu lesen das Köln ihn ausleihen wollte, er aber abgelehnt hat. Ich persönlich hätte das ja befürwortet weil (und das ist nur meine persönliche Einschätzung) einen ausgeliehenen Spieler der solche Mätzchen macht einmal das harte Abstiegskampfklima charakterlich ganz gut tun würde. der ist gerade einmal 18, also völlig übertrieben hier irgendwas von "letzter chance" hineinzuraunen. Ekici, der mit ihm gemeinsam von den amateuren hochgezogen wurde und an Nürnberg verliehen ist, ist zb zwei jahre älter. ich glaub sowieso, dass ihn van Gaal nicht weglassen will. Das stimmt ausserdem! Müller ist erst mit 20 zur 1ten Mannschaft hochgezogen worden und ist mittlerweile ein fixer Bestandteil bei den Bayern und in der deutschen Nationalelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 Ibertsberger Interview http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633253/ibertsberger_constantini_muss_den_ersten_schritt_machen Weisst nicht ob dieses "Constantini muss den ersten Schritt machen" so gut beim Tiroler Sturrkopf ankommt. Aber, und daraus habe ich nie ein Geheimniss gemacht, ist Ibertsberger für mich der unterschätzteste Fußballer Österreichs und als RV im Nationalteam eigentlich Pflicht. Ich habe ihn sogar immer stärker als Garics empfunden. Als Klein und Dag sowieso. Legendär ja auch die Geschichte mit Beckham, die ebenfalls im Artikel erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) lt. Bild fehlt Stranzl für einen wechsel nach Gladbach nur mehr die freigabe von Spartak, Frontzek will jedenfalls einen erfahrenen spieler, der die liga kennt.. wird man ja wohl bald klarheit haben, denn die vereine werden ihre transfers sicher vor dem kurzen trainingslager tätigen. bearbeitet 27. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 Sein von Misstönen begleiteter Wechsel vom VfL Bochum zum 1. FSV Mainz 05 erwies sich als Glücksfall für die Rheinhessen. Der Österreicher Christian Fuchs überzeugte auf der linken Seite und steht in der kicker-Elf der Hinrunde. Mit präzisen Flanken fütterte er die Stürmer, nur seine gefürchteten Freistöße fanden noch nicht ins Ziel. © picture alliance http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546444/2/slideshow_das_waren_volltreffer_.html Als Champions-League-Sieger kam Marko Arnautovic aus Mailand mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Bremen. Manchmal scheint es so, als wäre sein Selbstvertrauen ein Stückchen zu groß, denn der österreichische Nationalspieler mit serbischen Wurzeln konnte in Bremen nur selten sein Können aufblitzen lassen. © picture alliance [...] Erwin Hoffer kam als österreichischer Nationalspieler zum Aufsteiger nach Kaiserslautern. Wirklich durchsetzen konnte er sich auf dem "Betze" bisher aber nicht. Zwar hat er bereits zwölf Bundesligaeinsätze und zwei Tore auf dem Konto, allerdings durfte er nur dreimal die gesamten 90 Minuten auf dem Platz stehen. Ansonsten wurde er dreimal aus- und sechsmal eingewechselt. © picture-alliance http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546471/2/slideshow_Die-Fehlgriffe-der-Hinrunde.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 Der mit der Haube schaut dem Arnautovic ziemlich ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2010 ibertsberger interview: http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633253/ibertsberger_constantini_muss_den_ersten_schritt_machen schon interessant die aussagen zu DiCo. Ich halte fest: ivanschitz, ibertsberger, stranzl und garics sind definitiv dem (nicht mehr ganz so) neuen teamchef zum opfer gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts