+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, Also alle die das Spiel gestern schwach gefunden haben messen die Leistung mmn. wiedermal nur am Ergebnis. Bei selber Chancenverteilung gehen wahrscheinlich von 10 Spielen 8 Spiele mit +2 Toren Unterschied für uns aus. Sehe auch keine großen Mängel in der Defensive. Beim ersten Tor ein unnötiges Foul von Ortlechner, aber das Gegentor danach kann passieren, zweimal abgefälscht und dann ist der Ball irgendwie drinnen. Einzig beim zweiten Gegentor kann man von fehlerhaften Abwehrverhalten sprechen, da ist aber auch nicht unsere Defensive „schuld“ sondern Schumacher der nicht beim Mann bleibt. Bei gleicher Leistung sollte es auswärts mmn. reichen. Nur leider habe ich das Gefühl, dass das nicht alles war was Brijeg kann. Fürchte die legen daheim leistungstechnisch zu und dann wird’s (wie immer bei uns) knapp. SG +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2010 sehr ärgerlich auch die chance vom linz, als er aus 5 metern den ball rasiert. na ich wett gegen uns trifft er wieder per fallrückzieher......... wäre ein absoluter supergau für den österreichischen fußball wenn sich von den 2 gesetzten mannschaften eine gleich jetzt verabschiedet. der austria hätt ich aufgrund der setzung nach salzburg noch die meisten punkte zugetraut. auf alle fälle muss eine konzentriertere abwehrleistung her, aber das es nach so einem resultat schwer wird hat man ja auch letztes jahr bei salzburg gegen die bohs gesehen. die austria muss das jetzt unbedingt noch schaffen, desweiteren ist der gegner alles andere als gut. die haben erst 1x die 2. quali runde überstanden und dann sinds abgeschlachtet worden von den gegnern. im ranking auf platz!!257!!. da muss der aufstieg drinn sein, man hat ja auch 2. hz. gesehen, dass die mit lulatschen ala schumacher und gscheiten flanken zu knacken sind. Daheim vor eigenem Publikum werden die aber alles geben. Damit kommt unsere Mannschaft so garnicht zu Recht. Also ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mir nach dem gestrigen Spiel eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Austria in dieser Runde schon verabschiedet. 2 Gegentore sind natürlich eine schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel, aber die Austria ist gestern eigentlich nicht in Bedrängnis geraten, sondern mehr an den eigenen Schwächen gescheitert. Wenn mal mind. 7-8 mal gefährlich vors Tor kommt, muss einfach mehr rausschaun. Brijeg hat bis auf die 2 Freistöße offensiv kaum was zustande gebracht, dass daraus 2 Tore resultieren is halt tragisch. Technisch und spielerisch war die Austria sicherlich 1 Stufe besser - zumindest offensiv. Das die defensive jetzt plötzlich euche Baustelle ist, kommt unerwartet. offtopic: Dragovic schaut aus wie ein Sauprolet. Auch von der Körpersprache her - gestern wirkte er wie Okotie 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2010 A geh... natürlich werden sie alles geben. Aber das darf kein Hemmnis sein. Konnte gestern leider nur die zweite HZ sehen, also nicht allzu viel aus dem Spiel herauslesen. Aber vom Gefühl her müssen wir uns beim Rückspiel genausowenig anscheißen wie gestern. Das "richtige" Heimspiel am Sonntag wird seinen Teil dazu beitragen, dass sich die Mannschaft wieder erfängt, und gut ists. In der Verteidigung schätze ich SB nicht unüberwindbar ein. Zwei Tore können die schnell bekommen, dann wär's auch wurscht, wenn sie uns eines machen. Schlimmstenfalls wirds eine Nervenpartie, das wäre übel. Aber auch konditionell sollten wir Vorteile haben. Gestern waren die am Ende (oder eh von Anfang an?) immer einen Schritt langsamer. Na, das wird schon was. Trotz geringem Altersschnitt haben wir eine routinierte Truppe, die darf das 2:2 nicht erschüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) offtopic: Dragovic schaut aus wie ein Sauprolet. Auch von der Körpersprache her - gestern wirkte er wie Okotie 2.0 erster gedanke: hoffentlich hat er nicht wie Pehlivan mit der neuen frisur sein können verloren... bearbeitet 16. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) also wenn die austria in Q2 ausscheiden würde..das wär schon brutal bzw. bzgl. setzung und jahreswertung eine mittlere katastrophe! aber die bosnier haben nicht viel drauf, das hat man gesehen. nur fraglich wie die ganze partie ausschauen wird, wenns zB wieder feine ~40grad da unten hat. bleibt echt nur zu hoffen, dass die austria da nächste woche einen zahn zulegen kann. achja, edit, muss schließlich sein: dragovic schaut ja komplett lächerlich aus. bearbeitet 16. Juli 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2010 Daheim vor eigenem Publikum werden die aber alles geben. Damit kommt unsere Mannschaft so garnicht zu Recht. Also ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden...... Vor eigenem Publikum ist gut gesagt! Bei einem Zuschauerschnitt in der Meisterschaft der sich grad noch im vierstelligen Bereich befindet ist ja mit einem richtigen Hexenkessel zu rechnen dort unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Einzig beim zweiten Gegentor kann man von fehlerhaften Abwehrverhalten sprechen, da ist aber auch nicht unsere Defensive „schuld sondern Schumacher der nicht beim Mann bleibt. da geb ich eher Klein mit seinem "Solo" ins nichts und Stankovic mit dem stümperhaften Foul die Schuld. bearbeitet 16. Juli 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2010 dass bei 34+ grad hitze das spiel fürn oasch ist, war wohl auch jedem klar, ne Gleiche Bedingungen für beide Mannschaften Ein Spiel mit 4 Toren und weiteren, teilweise 100%, Torchancen is eigentlich gar net so oasch Da Linzibub.. naja hat halt auch seine dunklen und hellen Momente.. gestern mehr dunkel als hell. 1. Tor war einfach deppat.. kann passieren, sollt halt beim 2. Match dann nimma so passieren, dann wirds auch was mit einem Auswärtssieg. Finds aber super dass ihr (gezwungener Maßen?) mit so vielen jungen Österreichern spielts Dragovic schaut wie da ärgste Dodl aus mit den blonden Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=f9xjN4jayv0 da nochmal die tore in, ähm, orf-live-stream-qualität. das 1-2 war ja einmal mehr komplett lächerlich, gottseidank bin ich da nicht vorm fernseher gesessen sonst hätte ich keinen mehr. aufgrund der beiden nudeltore die wir bekommen haben, denk ich schon dass wir den aufstieg schaffen. einziges problem ist halt, dass wir ein tor schiessen MÜSSEN. bearbeitet 16. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2010 und ich wiederhol mich nochmal: bis auf unkonzentriertheiten sowohl im abschluss als auch bei den beiden standards hinten fand ich das spiel in anbetracht der bedingungen eigentlich sogar ganz gut, ich hatte durchaus das gefühl dass die mannschaft kreativ spielt und immmer wieder chancen kreieren kann - mal sehen wie das gegen "bessere" gegner aussieht, wenn das im lauf der saison noch etwas besser wird sind wir punkto kombinationsspiel auf jeden fall eine stufe weiter als letztes jahr. ergebnis sicherlich unerfreulich, nach dem gestern gesehenen sag ich aber: die chancen stehen weiterhin gut, wenn man konzentriert zu werke geht passiert dort nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Juli 2010 und ich wiederhol mich nochmal: bis auf unkonzentriertheiten sowohl im abschluss als auch bei den beiden standards hinten fand ich das spiel in anbetracht der bedingungen eigentlich sogar ganz gut, ich hatte durchaus das gefühl dass die mannschaft kreativ spielt und immmer wieder chancen kreieren kann - mal sehen wie das gegen "bessere" gegner aussieht, wenn das im lauf der saison noch etwas besser wird sind wir punkto kombinationsspiel auf jeden fall eine stufe weiter als letztes jahr. ergebnis sicherlich unerfreulich, nach dem gestern gesehenen sag ich aber: die chancen stehen weiterhin gut, wenn man konzentriert zu werke geht passiert dort nix. Genau, ein paar kleine Unkonzentriertheiten, können uns max. den EC kosten... Aber sonst alles supi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 lt. statistik haben wir keine chance: nach allen 2:2 im heimspiel haben wir auswärts verloren: http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien/Europapokalstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Genau, ein paar kleine Unkonzentriertheiten, können uns max. den EC kosten... Aber sonst alles supi... Ich find aber ehrlich gesagt auch nicht das wir so schlecht gespielt haben. Klar chancenauswertung und die Gegentore erbärmlich, aber ich find das unser passpiel sehr gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 der Kraetschmar wird wohl auch noch einmal den spielern einschärfen, dass sie weiterzukommen haben, denn sonst ist die setzung in der letzten qualirunde nächstes jahr endgültig weg und das wäre schon extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts