Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Scheißts euch ned an, hab vom Spiel zwar weil ich selber match ghabt hab keine einzige Minute gesehen, aber jeder den ich gefragt hab, hat mir gemeint, dass eigentlich nur die Austria gespielt hat. Des pack ma scho auswärts!

ŠK Slovan Bratislava (SVK)

Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

malta!!!!!!

aber erstmal nach bosnien den aufstieg fixieren...

stankovic hinter der spitze um einiges besser, kein vergleich zu den vorbereitungsspielen auf der seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit einer ähnlich schwachen Leistung und schlechten Chancenauswertung, wird die Austria in Bosnien große Probleme bekommen, ich würde Brijeg keinesfalls unterschätzen. Die Leistung fügt sich jedenfalls nahtlos in das, derzeit, schlechte Gesamtbild der Austria ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit einer ähnlich schwachen Leistung und schlechten Chancenauswertung, wird die Austria in Bosnien große Probleme bekommen, ich würde Brijeg keinesfalls unterschätzen. Die Leistung fügt sich jedenfalls nahtlos in das, derzeit, schlechte Gesamtbild der Austria ein.

sehr gut zusammen gefasst. Ich war schon etwas geschockt, als ich das Ergebnis gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste an dem Spiel ist wohl, dass man genau weiß, wo die Hebel anzusetzen sind, um noch weiterzukommen. Vor allem in der Defensive muss noch an der Abstimmung gefeilt werden.

Wenn wir das Spiel 3:1 oder 4:1 gewinnen, ist jeder voll zufrieden. So sagen all: "Wenn wir im Rückspiel auch so spielen, dann hamma keine Chance..."

Das erste Gegentor war ein Fehler von Ortlechner. Das zweite Gegentor ein Fehler jenes Spielers, der dem Stürmer zugeordnet war. Wer das nun war, kann ich nicht sagen, weil keiner in seiner unmittelbaren Nähe war.

Offensiv war das Spiel sehr in Ordnung, wir konnten viele Chancen kreieren. Wenn Diabang die Chance von Linz vergeben hätte, wäre heute wieder was los...

Grundsätzlich kommen wir aber zu Chancen, das passt also. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am Sonntag gegen Mattersburg mit einer ähnlichen Leistung nicht als Gewinner vom Platz gehen. Da tanken wir dann Selbstvertrauen für das Rückspiel.

Stankovic wusste übrigens zu gefallen - vor allem in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Defensiv-Verhalten war teilweise ärgerlich.

Ich meine beim ersten Gegentor - da steht extra einer (ich glaube Vorisek wars) am kurzen Eck um genau die Flanke abzufangen die dann gekommen ist und was tut er? Er geht nicht sauber und entschlossen hin sondern hebt bloß alibimäßig sein Beinchen als ob er sein Revier markieren möchte. Da frage ich mich schon was sich der Betreffende dabei dachte. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn Diabang die Chance von Linz vergeben hätte, wäre heute wieder was los...

Ich bin ja selbst kein große Linz Fan, aber der Vergleich hinkt schon gewaltig.

Mir gefällt sein Spielstil und seine Einstellung meistens nicht, aber das Tor zum 1:1 hat er super gemacht, was ein

Diabang nie im Leben zusammenbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr ärgerlich auch die chance vom linz, als er aus 5 metern den ball rasiert. na ich wett gegen uns trifft er wieder per fallrückzieher.........

wäre ein absoluter supergau für den österreichischen fußball wenn sich von den 2 gesetzten mannschaften eine gleich jetzt verabschiedet. der austria hätt ich aufgrund der setzung nach salzburg noch die meisten punkte zugetraut. auf alle fälle muss eine konzentriertere abwehrleistung her, aber das es nach so einem resultat schwer wird hat man ja auch letztes jahr bei salzburg gegen die bohs gesehen.

die austria muss das jetzt unbedingt noch schaffen, desweiteren ist der gegner alles andere als gut. die haben erst 1x die 2. quali runde überstanden und dann sinds abgeschlachtet worden von den gegnern. im ranking auf platz!!257!!. da muss der aufstieg drinn sein, man hat ja auch 2. hz. gesehen, dass die mit lulatschen ala schumacher und gscheiten flanken zu knacken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag