Recommended Posts

be strong, be wrong....

selbst mit nur 4-5 k zuschauern im horr kriegen die eine packung.

danke auf diesen weg nochmals an die häuseln vom dezember.

spielerisch habe ich es sogar ganz gefällig gefunden, die ex-yu-ler eigentlich wesentlich schwächer als erwartet.

ist noch nicht vorbei, obwohl aktuell die enttäuschung überwiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs leider befürchtet...

Die schießen 2 mal einen Freistoß aufs Tor und 2 mal ist der drin....unpackbar....die haben sonst keinen Torschuss gehabt....lol

Ich bin allerdings positiv überrascht über den teilweisen (gezwungenen) Offensivdrang...da waren echt nette Kombinationen dabei...besonders links....Stanko gefällt mir sehr gut...wird sicher auch noch seine Tore machen....

Ausgangslage einfach beschissen, ich glaube aber dass die Jungs auswärts durch das Publikum im Stadion mehr angestachelt werden...ich hoffe auf ein 2:0 auswärts....

Ärgerlich.....einfach ärgerlich!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 extrem unnötigen tore, dazu chancen en masse vernebelt. ein sehr unnötiger europacup auftakt für die austria. allerdings hat man in der 2.hz. gesehen, dass die massive probleme mit großen spielern ala schumacher und linz haben. vorallem nach der einwechslung von schumacher war die austria klar überlegen und hat auch viele topchancen gehabt. genau mit dieser taktik wird man die auswärts biegen können, da bin ich mir sicher. und wenn man auch die unnötigen fehler in der verteidigung abstellen kann, wird das ganze im auswärtsspiel auch noch klappen.

trotzdem: alles in allem sehr unnotwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trotz maximal mäßiger Leistung der Veilchen ein sehr unglückliches 2:2. Positiv aufgefallen sind mir jediglich Baumgartlinger (bei dem ich nicht ganz weiß, warum er ausgetauscht wurde) und Linz, der sofern im 16er am Ball, Gefahr ausstrahlte (Ja, die eine Chance hätt er schon machen müssen(!)).

Margreitter wird innerhalb der nächsten 6 Monate der neue Nationalteam-RV (nicht weil ich das will, fordere oder aktuell für gerechtfertigt halte), aber i glaub, "da Didi wird voi ofoan auf erm"

hehe... das seh ich anders. wirklich positiv aufgefallen ist mir keiner... am ehesten noch Suttner und Liendl. Wirklich schwach Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, eher Schwach Linz, Dragovic, lict und schatten Klein, Stankovic... können aber alle mehr - trotzdem klar bessere Manschaft und Chancen herausgespielt, ergo eine positive Überraschung - Hinten und vorne einfach nur Unkonzentriert (Hitze, 1.Spiel Trainingscharakter usw)

wäre es nicht die austria würde ich davon ausgehen das auswärts klar gewonnen wird... so rechne ich mit einem Ausscheiden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn wir dafür Meister werden sollten, könnt ich gern auf den Uefa-Cup verzichten.

Wird ohnehin schwer genug, auswärts zu gewinnen.

Die Leistung war wirklich sehr schwach, da muss am Sonntag gegen MAT unbedingt mehr kommen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schlimmer Auftakt in die EC-Saison. Da wird auswärts eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein, sonst war es das auch schon wieder für heuer :facepalm:

Bleibt zu hoffen, daß die Hauptgründe für das heutige Auftreten die prickelnde Friedhofsstimmung, die mörderische Hitze und der ziemlich glückliche Spielverlauf für Brijeg waren. Die vielen gelben Karten werden aber im Falle eines Weiterkommens auf jeden Fall noch ziemlich wehtun.

Von den Einzelleistungen her ist mir eigentlich nur Schumacher positiv aufgefallen, alle anderen (abgesehen von den Neuen) scheinen vom Niveau der Frühjahrssaison doch eher mehr als weniger weit entfernt zu sein. Vor allem die Defensive hat - freundlich gesagt - noch sehr viel Potential nach oben.

Konklusio: Draussen sind wir zum Glück noch nicht, aber die Mannschaft hat nun ein extrem schweres Rückspiel vor sich. Der Favorit auf den Ausstieg ist nun leider ganz klar Brijeg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter solchen Bedingungen wie heute ist es halt nie leicht, trotzdem dürfen solche Abwehrfehler nicht passieren und auch die Topchancen sollte man verwerten dürfen.

Ausgangslage ist zwar jetzt blöd, aber Angst das wir den Aufstieg nicht schaffen habe ich nicht. Das schaffen wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hehe... das seh ich anders. wirklich positiv aufgefallen ist mir keiner... am ehesten noch Suttner und Liendl. Wirklich schwach Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, eher Schwach Linz, Dragovic, lict und schatten Klein, Stankovic... können aber alle mehr - trotzdem klar bessere Manschaft und Chancen herausgespielt, ergo eine positive Überraschung - Hinten und vorne einfach nur Unkonzentriert (Hitze, 1.Spiel Trainingscharakter usw)

wäre es nicht die austria würde ich davon ausgehen das auswärts klar gewonnen wird... so rechne ich mit einem Ausscheiden :betrunken:

Öh, bin gleich wieder raus aus eurem Kanal, keine Sorge, aber einmal widersprech ich noch, aus Prinzip :p

Baumgartlinger fand ich ziemlich lauf- und zweikampfstark und der tolle Pass zum 1:0 ging auch auf ihn wenn ich mich nicht irre. Also übers "positiv" lässt sich sicher streiten (seh ned so viele FAK-Partien) aber schwach fand ich ihn ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da der letzte Auswärtssieg im EC schon etwas zurück liegt (Zilina vor 5 Jahren), wirds wohl auf ein 3:3 hinauslaufen. :hammer:

Angst brauchen wir vor denen sicherlich keine haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also ich seh das nicht so schwarz wie die meissten hier.

in wahrheit müßt ihr die auch auswärts klar wegschiessen!

vielleicht war die watschen gleich am anfang sogar ein glück. allemal besser als mit einem 1:0 zu gewinnen und dann auswärts deppert verlieren.

jetzt gibts kein unnötiges taktieren mehr, sondern nur vollen angriff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Trotz durchaus gefälligem Spiel sehr entäuschend das Ganze! 2 mal sich so anstellen bein einem Freistoss ist schon unglaublich, und wenn sich der Linz Knipser nennen lassen will, so muss man doch bitte mehr aus seinen Chancen machen. Ein richtiger hätte (nur z.B) den Kopfball aber sowas von versenkt. Der ist am Fünfer komplett alleine zum Kopfball gekommen, also den muss er machen (von den anderen red ich gar nicht).

Trotzalledem hab ich wenigstens spielerisch etwas gesehen, vor allem haben sich die Flanken verbessert (linke Seite) und kombinationstechnisch war es auch ok.

Trotzdem sehr bittere Angelegenheit wenn wir jetzt ausscheiden sollten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Baumgartlinger fand ich ziemlich lauf- und zweikampfstark und der tolle Pass zum 1:0 ging auch auf ihn wenn ich mich nicht irre. Also übers "positiv" lässt sich sicher streiten (seh ned so viele FAK-Partien) aber schwach fand ich ihn ganz und gar nicht.

Ja hast eh recht. Pass war von ihm (im übrigen der zum 1:1 ;) ) und lauf und zweikampfstark ist er eh immer (da ist man quasi schon 'ge(bzw ver)wöhnt' aber wieder soviele depperte Ballverluste...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehe ich anders. wenn die Austria schlecht war, was waren dann bitte die?

Na hoffentlich waren die heute wirklich gut. Dann mache ich mir bzgl. dem Rückspiel keine Sorgen. Ich fürchte aber, daß da auswärts deutlich mehr kommen wird. Zuhause haben die, soweit ich weiß, zuletzt nicht viele Spiele verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag