Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Auch wenn sich die Medien noch widersprechen, dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. http://www.marca.com...1279170906.html Na da bin ich gespannt. Prinzipiell genau der Spielertyp der dem Real Mittelfeld mmn gefehlt hat. Mal schaun ob er genug Klasse für Real hat. Für den Preis sicherlich ein Versuch wert. bearbeitet 15. Juli 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Er ist ruhig und muss nicht jeden angriff mit nach vorne gehen,...es kann passen,...er hat eindeutig seine Qualitäten,...und ist ein anderer Typ als lass, gago, m.diarra oder granero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Er ist ruhig und muss nicht jeden angriff mit nach vorne gehen,...es kann passen,...er hat eindeutig seine Qualitäten,...und ist ein anderer Typ als lass, gago, m.diarra oder granero... ja. Ich hab letztes Jahr mal einen etwas längeren Post geschrieben wo ich aus meiner Warte beschrieben habe was euch fehlt. Und da war eben auch der ruhige Ballverteiler, der auch mal einen Angriff einleiten kann dabei. Sicherlich ein Spielertyp der euch gefehlt hat, ob er wirklich die Klasse hat wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 hoffentlich droht da kein metzelder schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 ich will ihn nicht haaabeeen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 vom typ her mag er passen, ob er die klasse hat bin ich sehr skeptisch; mit etwas pech geht's ihm wie metzelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 wieviel hat stuttgart fuer khedira eigentlich gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 kommt aus der Jugend. vom typ her mag er passen, ob er die klasse hat bin ich sehr skeptisch; mit etwas pech geht's ihm wie metzelder Entwicklungspotenzial ist sicher mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob das was wird Ich bin mir nicht sicher, ob er stärker als ein Lass oder Gago ist. Deutsche Spieler sollte man nicht nach ihrer WM-Form beurteilen, siehe Klose und Podolski. Aber ich muss gestehen, dass ich ihn vor der WM nicht wirklich verfolgt habe ... Aber mit seiner Pferdelunge könnte er sicherlich die riesigen Lücken, die durch die meist nur Offensiv aggierenden "Stars" entstehen, im Real Spiel stopfen. Wobei Mourinho wird ihnen das schon austreiben bearbeitet 30. Juli 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Khedira ist .... okay ..... aber obs für Real reichen wird Ich denke nicht, aber mal abwarten. Wie schon geschrieben, vom Spielertyp her genau das richtige für Real, von der Qualität aber wohl etwas darunter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 vom typ her mag er passen, ob er die klasse hat bin ich sehr skeptisch; mit etwas pech geht's ihm wie metzelder volle zustimmung. bin gespannt, ob er die nötige qualität mitbringt (oder diese entwickelt) zuzutrauen ist es ihm auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Glaub eher es werden 15m bezahlt. 10 wäre ja ein Scherz. Guter Transfer übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Ablösesumme wird wohl dazwischen liegen. Ist offiziell: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37816.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Bravo, kann man da nur sagen. Auf alle Fälle eine sinnvolle Verstärkung. Nach Pedro León schon der zweite sympathische und kluge Transfer von Real, wird Pérez am Ende doch vernünftig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 solche Spieler sind sehr wertvoll für die Taktischen Spielereien,...Real hatte keinen grossen ruhigen einfach spielenden Spieler,...ich denke nicht das er unter Mourinho untergehen wird. jetzt noch einen Brecher für den Sturm,... Ricardo Carvalho ist auch wieder im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts