OFFIZIELL: Real verpflichtet Khedira

Recommended Posts

¿Por Qué?

Auch wenn sich die Medien noch widersprechen, dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

http://www.marca.com...1279170906.html

Na da bin ich gespannt. Prinzipiell genau der Spielertyp der dem Real Mittelfeld mmn gefehlt hat. Mal schaun ob er genug Klasse für Real hat. Für den Preis sicherlich ein Versuch wert.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er ist ruhig und muss nicht jeden angriff mit nach vorne gehen,...es kann passen,...er hat eindeutig seine Qualitäten,...und ist ein anderer Typ als lass, gago, m.diarra oder granero...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Er ist ruhig und muss nicht jeden angriff mit nach vorne gehen,...es kann passen,...er hat eindeutig seine Qualitäten,...und ist ein anderer Typ als lass, gago, m.diarra oder granero...

ja.

Ich hab letztes Jahr mal einen etwas längeren Post geschrieben wo ich aus meiner Warte beschrieben habe was euch fehlt. Und da war eben auch der ruhige Ballverteiler, der auch mal einen Angriff einleiten kann dabei. Sicherlich ein Spielertyp der euch gefehlt hat, ob er wirklich die Klasse hat wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Bin mal gespannt ob das was wird :confused: Ich bin mir nicht sicher, ob er stärker als ein Lass oder Gago ist. Deutsche Spieler sollte man nicht nach ihrer WM-Form beurteilen, siehe Klose und Podolski. Aber ich muss gestehen, dass ich ihn vor der WM nicht wirklich verfolgt habe ...

Aber mit seiner Pferdelunge könnte er sicherlich die riesigen Lücken, die durch die meist nur Offensiv aggierenden "Stars" entstehen, im Real Spiel stopfen. Wobei Mourinho wird ihnen das schon austreiben :x

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Khedira ist .... okay ..... aber obs für Real reichen wird :confused:

Ich denke nicht, aber mal abwarten. Wie schon geschrieben, vom Spielertyp her genau das richtige für Real, von der Qualität aber wohl etwas darunter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

solche Spieler sind sehr wertvoll für die Taktischen Spielereien,...Real hatte keinen grossen ruhigen einfach spielenden Spieler,...ich denke nicht das er unter Mourinho untergehen wird.

jetzt noch einen Brecher für den Sturm,...

Ricardo Carvalho ist auch wieder im Gespräch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag