Recommended Posts

ASB-Legende

also schumacher der unbeweglichste brasilianer den ich je gesehn habe

spiel is auch so ziemlich das schwachste das ich von der austria jemals gesehn habe

darf man sich nicht auf die temperaturen ausreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Austria kann noch von Glück reden, dass die Bosnier nicht fähig sind schnell nach vorne zu spielen.

jede österreichische Manschaft kann von Glück reden wenn der Gegner dessen nicht fähig ist... :facepalm:

die grünlinge brauchen im übrign ned so goschert sein, schau ma mal wie sich eure Abwehr heuer (heute wohl eher nicht) noch so tun wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

2:3

jede österreichische Manschaft kann von Glück reden wenn der Gegner dessen nicht fähig ist... :facepalm:

die grünlinge brauchen im übrign ned so goschert sein, schau ma mal wie sich eure Abwehr heuer (heute wohl eher nicht) noch so tun wird...

nicht anders als letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bislang eine äußerst schräge Partie auf erstaunlich niedrigem Niveau. :betrunken:

Hoffe nur, daß wir das noch gewinnen, sonst wird das auswärts eher unlustig werden. Mmn. würde ja ein Schumi-Doppelpack perfekt zu dieser Partie passen. :smoke:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

also schumacher der unbeweglichste brasilianer den ich je gesehn habe

spiel is auch so ziemlich das schwachste das ich von der austria jemals gesehn habe

darf man sich nicht auf die temperaturen ausreden...

ähhhm wieviele austria spiele hast du in den letzten jahren gesehen ? viele dürften es nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten