Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2010 1:1 Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 hatte der schumi eigentlich schon mal KEIN übergewicht? Frag doch den Ailton Apropos: drin is er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2010 JAWOLL!!!!EINSEINSELF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Linz du ego sau. war wichtig, bald den ausgleich zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 die verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 bittscheen i find des joa nua konsequent wäu ma afoch 3 klassen besser san ...juppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Unser Linz Bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Na endlich. In Linz-gerechtem Tempo hat er sich hier sensationell und ohne jegliches Ballglück durchgesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 so lass ich mich gern lügen strafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2010 Org.. ich schau mir grad die HP vom Linz an, und dann trifft er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 super gmacht vom linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2010 ach, der geist ist da, weils ein geisterspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 den geist - schmäh könnt ma jetzt auch mal wieder gut sein lassen im ORF, 10 mal reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Seh ich irgendwie auch so...entweder es gelingt sofort der Ausgleich oder es wird nix mehr, denn ab der 70. gehen die ersten ein bei dieser Hitze... Pessimismus ist was schönes, vor allem wenn man damit nicht recht hat [x] es gelingt sofort der Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts